Ralph Lauren RL Automotive Tourbillon & Double Tourbillon

Diskutiere Ralph Lauren RL Automotive Tourbillon & Double Tourbillon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ein Uhren-Doppelpack, Ralph Lauren RL Automotive Tourbillon (RLR0220713) und der Ralph Lauren RL Automotive Double Tourbillon (RLR0220714)...
plarmium

plarmium

Themenstarter
Hier ein Uhren-Doppelpack, Ralph Lauren RL Automotive Tourbillon (RLR0220713) und der Ralph Lauren RL Automotive Double Tourbillon (RLR0220714).

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt ... wäre die Holzlünette nicht, ich fände sie richtig gelungen.

Automotive Tourbillon
- Gehäuse Stahl schwarz, kugelgestrahlt, mit Wurzelholzlünette, 45 x 12.4 mm
- Saphirglas, innen entspiegelt, Boden Saphir
- RL267 (von IWC), 21.600 vph Automatik, Gangreserve 72 Stunden
- Preis 62.500 US-$

Double Tourbillon
- Gehäuse Stahl schwarz, kugelgestrahlt, mit Wurzelholzlünette, 45 x 14.9 mm
- Saphirglas, innen entspiegelt, Boden Saphir
- RL367, 21.600 vph Handaufzug, Gangreserve 72 Stunden
- Preis 99.000 US-$

Automotive Tourbillon

Ralph-Lauren-RL-Automotive-Tourbillon-1.jpg

Ralph-Lauren-RL-Automotive-Tourbillon-2.jpg

Double Tourbillon

Ralph-Lauren-RL-Automotive-Double-Tourbillon-2.jpg

Ralph-Lauren-RL-Automotive-Double-Tourbillon-3.jpg

Ralph-Lauren-RL-Automotive-Double-Tourbillon-1.jpg

Quelle: http://www.ablogtowatch.com/ralph-lauren-rl-automotive-tourbillon-double-tourbillon-watches/

Mueller27

Mueller27

Es gibt sie noch, die häßlichen Uhren.

Doch auch schön, in den News mal wieder eine zu sehen.

Die ganzen herrlichen Uhren aus den News der letzten Tage, hatten bei mir schon den Eindruck erweckt, dass die klassisch-häßliche Oberklasse-Uhr ausgestorben sei.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
JackSlater

JackSlater

Mir gefällt die Holzlünette zwar, aber im Alltag wird sie wohl viel zu weich sein.
Design gefällt mir insgesamt gut. Mattes Lederband zu mattem Gehäuse wäre besser gewesen. Und das Logo in Größe der Ziffern hätte auch gereicht.
Die Frage nur, wer zahlt den aufgerufenen Preis für eine Marke ohne uhrmacherische Tradition - auch wenn das Werk von IWC bezogen wurde?

Nachtrag: grad Dr. Google gefragt. Ist mir völlig entgangen, dass RL mechanische Uhren anbietet (die nicht das bloße Pendant zu anderen Modemarkenuhren a la Boss etc sind).

Zuletzt bearbeitet:
Uhropath

Uhropath

Endlich die passende Uhr zu meinen Hemden. Muss ich haben. ;-)

ZeusNBG

ZeusNBG

Schrauben! Warum sagt denn keiner was zu den Schrauben?
Wie Kraut und Rüben!

Für eine Lünette aus Holz hätte ich eigentlich SPAX genommen.

Uhropath

Uhropath

Ich frage mich ernsthaft wer die Zielgruppe ist?

M

MAIK79

Morgen,

Nicht wirklich schön die Uhren, und zudem stört mich auch das RL auf 12 da unter der 12 schon wieder der Markenname steht :shock:

Grüsse

Maik

Thema:

Ralph Lauren RL Automotive Tourbillon & Double Tourbillon

Ralph Lauren RL Automotive Tourbillon & Double Tourbillon - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ralph Lauren Polo Bear

Neue Uhr: Ralph Lauren Polo Bear: RL feiert seinen 50. Marken-Geburtstag mit... Bären. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,4mm WaDi: 50m Werk: RL300-1 (SW300-1)...
  • Neue Uhr : Ralph Lauren American Western Watches

Neue Uhr : Ralph Lauren American Western Watches: Gehaeuse : Silber oder Rosegold Durchmesser : Ab 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RL514 (Piaget) Gangreserve : 40 Stunden Preis : Ab 24.000 USD...
  • Ralph Lauren Automotive Skeleton

Ralph Lauren Automotive Skeleton: Hat bisschen was von Sportboot oder Oldtimerlenkrad https://www.ablogtowatch.com/ralph-lauren-automotive-skeleton-steel-watch/
  • Neue Uhr : Ralph Lauren Automotive Chronograph

Neue Uhr : Ralph Lauren Automotive Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44,8mm Hoehe : 12,2mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : RL751A/1 (Jaeger-LeCoultre) Gangreserve : 65 Stunden...
  • Neue Uhr : Ralph Lauren Automotive Flying Tourbillon

Neue Uhr : Ralph Lauren Automotive Flying Tourbillon: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44,8mm Hoehe : 11,2mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Richemont for Ralph Lauren caliber RL167 Gangreserve : 40...