Ralph Lauren Automotive Skeleton

Diskutiere Ralph Lauren Automotive Skeleton im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat bisschen was von Sportboot oder Oldtimerlenkrad https://www.ablogtowatch.com/ralph-lauren-automotive-skeleton-steel-watch/

andreas.59

Themenstarter
Hat bisschen was von Sportboot oder Oldtimerlenkrad

Ralph Lauren.PNG

https://www.ablogtowatch.com/ralph-lauren-automotive-skeleton-steel-watch/

Der Motor

Das riesige Logo, nicht ausgerichtete Schrauben, fehlende Leuchtzeiger trotz Sportuhrengehäuse mit Oysterband: an der stimmt gar nix.

Spezi Matik

Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Der komische Lünettenring sieht aus, als hätte den mein Opa im Keller mit Pattex aufgeklebt und mit herumliegenden Schrauben aus dem Heimwerkerbedarf verschraubt.
:-()

--- Nachträglich hinzugefügt ---

................

Anhänge

• Ralph-Lauren-Automotive-Skeleton-Steel-aBlogtoWatch-03-1.jpg
    Ralph-Lauren-Automotive-Skeleton-Steel-aBlogtoWatch-03-1.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 82

sowatch

Der komische Lünettenring sieht aus, als hätte den mein Opa im Keller mit Pattex aufgeklebt und mit herumliegenden Schrauben aus dem Heimwerkerbedarf verschraubt.
:-()

--- Nachträglich hinzugefügt ---

................

:klatsch:

Wahr auch mein erster Gedanke. Der Bereich zwischen Lünette und Glas sowas von miserabel.

Photoshop bewirkt manchmal Wunder. Wenn man es benützt.

MartlRS

Ich hoffe mal es handelt sich da um einen gerockten Prototypen....

Die Uhren werden doch von JLC gefertigt. Demnach kann das ja eigentlich nicht so schlecht sein am Ende.

Ich oute mich mal und sage mir gefallen die Ralph Lauren Uhren. Die hier gezeigte jedoch nicht.

anmita

Moderator
Der Preis erscheint mir wie ein schlechter Scherz.
Wie meist bei den Uhren von Modeschöpfern passt auch diese für 200,-€ neben die Kasse in der Boutique.
Sozusagen als „Ach komm, die nehm ich auch noch mit“.

harry_hirsch

Die Uhren werden doch von JLC gefertigt. Demnach kann das ja eigentlich nicht so schlecht sein am Ende.

Bei ein paar älteren Uhren von RL ist auch ein IWC Werk verbaut (heisst dann dort RL98295)

Qualitativ sind die Uhren schon auf sehr hohem Niveau, das Design .... muss man mögen :)

datoni

Ja die Uhr ist mal richtig hässlich. Als ich den Preis las hab ich mich fast verschluckt. Das Ding sieht aus wie der billigste Moderamsch. Optisch passt die ins Outlet "Kaufe 2 Polos und Uhr gibt's gratis dazu".
Der erste Käufer bekommt sicher ein Portrait in der Firmenhaupthalle und auf der Homepage.

Brambilla

Die sieht jetzt wirklich einfach nur shice aus. Und das für unfassbare 34k$.

Gruss Paul

taurielnath

...
mal unabhängig von allem anderen (Geschmack, Schraubenstellung, Design, Preis ...) Wer oder was ist die (seriöse) Quelle dieses Fotos? Ist das ... nein, das muss Rost oder sonst was für eine Abfärbung sein...???
Sehr zweifelnde Grüße

Prince

Was soll das Ding kosten? Die sieht ja schlimm aus. Vor allem die Holzlünette ist ja eine grauenhafte Idee. Schneider bleib bei Deinen Shirts.

fortis98

Dem Foto nach klaffen Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander wie die Konfektionsgrößen XS zu XXL, um beim eigentlichen "Handwerk" von RL zu bleiben.

watchblog

Gesperrt
Diese Uhr ist nur Werbung. Wenn die jemand wirklich kaufen will, kommt die Marketing-Abteilung ins Schwitzen...

Thema:

Ralph Lauren Automotive Skeleton

Ralph Lauren Automotive Skeleton - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Bell & Ross BR05 Skeleton NIGHTLUM: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.322 (SW300-1) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 6.400 €...
Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Sapphire: Gehäuse: Saphirglas Maße: 44,0mm x 53,7mm Höhe: 12,7mm WaDi: 30m Werk: FM 1740-VS Preis: CHF 138.000 Quelle: SJX
Neue Uhr: Piaget Polo Skeleton: Neue Uhr: Piaget Polo Skeleton Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 42mm Höhe: 6,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Automatik 1200S Gangreserve: 44...
Neue Uhr: Ulysse Nardin Diver X Skeleton: Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 200m Werk: UN-317 Gangreserve: 96 Stunden Limitierung: 175 Stück Preis: 17.900 € Quelle: Monochrome
Neue Uhr: Hamilton Ventura Elvis80 Skeleton: Neue Uhr: Hamilton Ventura Elvis80 Skeleton Gehäuse: PVD-Stahl (black / rose gold) Maße: 42,5mm x 44,6mm WaDi: 50m Werk: H-10-S (ETA C07.111)...
Oben