[Erledigt] Rallyeband 22/22 dunkelbraun mit roter Naht

Diskutiere Rallyeband 22/22 dunkelbraun mit roter Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum! ;-) Auch hier: keine passende Uhr, das o. g. Band darf gehen. 22 mm Bandanstoss gleichlaufend zur Schliesse Lange Seite 125 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
Hallo ans Forum! ;-)

Auch hier: keine passende Uhr, das o. g. Band darf gehen.

22 mm Bandanstoss gleichlaufend zur Schliesse
Lange Seite 125 mm
Kurze Seite 80 mm
2 Keeper, 1 fest, 1 lose
etwa 3,5 mm Dicke, ab dem 3. Loch (von oben gesehen) leicht aufgepolstert
weich, von daher angenehm zu tragen
Farbe dunkles braun, rote Naht

War mal an einer (nicht mehr vorhandenen) Uhr montiert, dort
ein parr Stunden getragen, dann mit der Uhr auf dem Beweger.

Mein Preis: 22,- € inkl. Versand in einem luftgepolsterten Umschlag.

Bezahlung per Paypal (bitte Freunde & Familie), Bank geht natürlich auch.

Rücknahme leider nicht möglich, sorry.

Bilder von eben:

Rallyeband 01.JPGRallyeband 02.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyeband 22/22 dunkelbraun mit roter Naht

Rallyeband 22/22 dunkelbraun mit roter Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RIOS 1931 Rallyeband, Büffelleder, schwarz, 20/18 mm, 83/114 mm

[Erledigt] RIOS 1931 Rallyeband, Büffelleder, schwarz, 20/18 mm, 83/114 mm: Ich verkaufe ein neues Rallyeband von RIOS 1931 aus schwarzem Büffelleder mit beiger Naht. Das Band ist ungetragen, das weiße Garn habe ich gegen...
  • [Erledigt] Maddog Rallyeband 22mm rot

[Erledigt] Maddog Rallyeband 22mm rot: Hallo Zusammen, ich biete hier mein Maddog Rallye Band an. Leider habe ich keine passende Uhr dafür und bevor es in der Box liegt, biete ich es...
  • [Erledigt] Robustes Rallyeband 20mm schwarz

[Erledigt] Robustes Rallyeband 20mm schwarz: Hallo, ich biete euch hier ein schönes, ungetragenes Rallyeband aus Leder an. Das Band ist 20mm breit und in schwarz. Für das Band hätte...
  • [Erledigt] Rallyeband schwarz 20mm neuwertig

[Erledigt] Rallyeband schwarz 20mm neuwertig: Hallo Zusammen, da ich etwas in meiner Bänderkiste aufräumen muss, biete ich hier ein unbenutztes Rallyeband an. Bandanstoß ist 20mm. Das...
  • [Erledigt] Klassisches Rallyeband, schwarz, 18mm Stegbreite, verläuft von 21mm auf 16mm

[Erledigt] Klassisches Rallyeband, schwarz, 18mm Stegbreite, verläuft von 21mm auf 16mm: Leider passt dieses Band nicht wie erhofft zu meiner Uhr. Schönes klassisches Rallye-Lederband in schwarz, passend zu Chronos / Sportuhren der...