[Erledigt] Rallye / Racing Band braun ,22mm

Diskutiere Rallye / Racing Band braun ,22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Lange Seite ca 120 mm, kurze Seite ca...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige

Lange Seite ca 120 mm, kurze Seite ca 80mm

Ich hätte gerne schnelle 15€ inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

k-P1090296.JPGk-P1090298.JPGk-P1090299.JPG

Thema:

Rallye / Racing Band braun ,22mm

Rallye / Racing Band braun ,22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Vintage Canvas/Lederband 22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes Canvas/Leder von Zelos lange...
[Erledigt] Rios Lederband braun/cognac 22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes braun/cognac von Rios lange...
[Erledigt] Lederband, retro, rally , 20mm ,neu ,ungetragen: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes rotbraun ,Leder ,ungetragen...
[Erledigt] Wildlederband grau, 22mm ,neuwertig: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Lange Seite ca 120 mm, kurze Seite ca...
[Erledigt] Kautschuk /Gummiband schwarz 20mm vintage: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Neuwertiges Kautschuk/Gummi , Tropic...
Oben