Kaufberatung Rallye oder F1 Mit Zielfahne auf dem ZB im 70er Look.

Diskutiere Rallye oder F1 Mit Zielfahne auf dem ZB im 70er Look. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Gemeinde, als Geschenk suche ich eine 70er look Rallye Uhr mit den geschwungenen Fahnen auf dem Blatt.Werk kann Mecha oder Quarz sein, 3...
ketap

ketap

Themenstarter
Moin Gemeinde,
als Geschenk suche ich eine 70er look Rallye Uhr mit den geschwungenen Fahnen auf dem Blatt.Werk kann Mecha oder Quarz sein, 3 Zeiger oder Chrono. Lieber Retro neu als Vintage alt. Alltagstauglich wäre wichtig zwidchen Büro und Werkstatt.

Habe mehrfach die Bucht durchforstet, aber meine Suchbegriffe sind wohl mehr nach meiner üblichen Suche und fruchten hier nicht.

Danke für einen Tipp. Geld geht gut bis 1000 € auch junge Gebrauchte ohne Box und Papier. Kaufen wir dann halt den Seller. :-)

ketap

ketap

Themenstarter
Mag sein das es eine komische Anfrage ist, aber keine Ideen oder was bei den Neuuhren gesehen?

jubifahrer

jubifahrer

Omega hat da doch was nettes mit der Schumacher Serie:

LG Rudi

Thema:

Rallye oder F1 Mit Zielfahne auf dem ZB im 70er Look.

Rallye oder F1 Mit Zielfahne auf dem ZB im 70er Look. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Baumier - 70er Rallye-Chrono NOS

[Verkauf] Baumier - 70er Rallye-Chrono NOS: Biete hier meinen schönen NOS Chrono von Baumier an. Schwarzes Gehäuse mit ca. 45 x 41 mm und geschraubtem Boden. Die Uhr hat ein blitzblankes...
  • [Verkauf] Rallye-Lederarmband 22mm braun

[Verkauf] Rallye-Lederarmband 22mm braun: Hallo ins Forum, Hier habe ich noch ein obengenanntes band, das einen neuen Arm sucht... Das Band ist Gebrauch, aber noch sehr gut... Ich hätte...
  • [Erledigt] Seiko SBSS005 Rallye Diver re-issue 7S36-0050 JDM

[Erledigt] Seiko SBSS005 Rallye Diver re-issue 7S36-0050 JDM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBSS005, Ref. 7S36-0050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt

[Erledigt] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt: Hallo, biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an. Maße 38mm breit ohne Krone 45mm Länge Sie hat im Juli eine Werkreinigung und...
  • New Raidillon Automatic 3 Hands Watch Celebrates The Maya Rally in Mexico

New Raidillon Automatic 3 Hands Watch Celebrates The Maya Rally in Mexico: https://www.ablogtowatch.com/new-raidillon-automatic-3-hands-watch-celebrates-the-maya-rally-in-mexico/ 42mm ETA 2824-2 42 Stunden LE 55...