[Erledigt] Rally Lederband von Gerlach 22mm schwarz

Diskutiere Rally Lederband von Gerlach 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer , habe einige Bänder "ausgemistet" Hier ein sehr schönes Lederband von Gerlach. Bandanstoß 22mm zur Schließe auf 20mm . Lange...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer ,

habe einige Bänder "ausgemistet"

Hier ein sehr schönes Lederband von Gerlach. Bandanstoß 22mm zur Schließe auf 20mm .

Lange Seite ca 120mm,kurze Seite ohne Schließe ca 80mm

Hatte ich wenn's hoch kommt eine Woche an der Uhr, seitdem liegt es in der Kiste.

ich hätte gerne schnelle 18€ inklu Versand in Brief,gerne Paypal F&F

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rally Lederband von Gerlach 22mm schwarz

Rally Lederband von Gerlach 22mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz

[Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes vintage Leder Band , kaum getragen 24 mm ,ca...
  • [Erledigt] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite

[Erledigt] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite: Aus meiner Box verkaufe ich ein neues Hirsch Rally Lederband mit roten Akzenten in 20mm Anstoßbreite. Das Band ist neu und wurde nur einmal zur...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph Stahlband + Rally-Lederband OVP T100.417.11.051.00

[Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph Stahlband + Rally-Lederband OVP T100.417.11.051.00: Hallo Uhrenfans, ich muss wegen ein paar Anschaffungen im Bereich HiFi nun leider zwangsläufig meine Sammlung reduzieren - deswegen gibt es hier...
  • [Erledigt] Hirsch Lederband „Rallye“ 22mm

[Erledigt] Hirsch Lederband „Rallye“ 22mm: Moin zusammen, ich verkaufe mein zweites und letztes wenig benutztes Lederband von Hirsch aus der Serie „Rallye“ in Schwarz mit 22mm Anstoß...
  • [Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band

[Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band: Biete hier ein neuwertiges Heuertime Lederband zum Verkauf an. Habe es kurz an meiner Vintage Speedmaster getragen, bin aber wieder auf das...