[Erledigt] RALF TECH WRX limited im Full Set

Diskutiere RALF TECH WRX limited im Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : RALF TECH WRX limited im Full Set...
holler745

holler745

Themenstarter
Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat.

Es kommt zum Verkauf meine :

RALF TECH WRX limited im Full Set

Zum Verkauf steht meine RALF TECH WRX Carbon Automatic Chronograph

aus 09/2015 Die Gangwerte sind sehr gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut. Vom Design her ist SIE sehr markant und am Arm sehr präsent eben ein echter Eyecatcher.

Die Uhr wurde selten getragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!

Ich bin der 2te. Besitzer

Meine Preisvorstellung liegt bei 749-- € leichte VHB vorhanden

Versandkosten DHL mit Tracking 8,90€ oder Werttransport versichert, immer zu Lasten den Käufers

Nun ein paar technische Daten:

SWISS MADE & LIMITED TO 300 PCS

CONDITION - EXCELLENT WITH SLIGHT SCRATCHES ON SIDE OF CASE...PLEASE SEE PHOTOS FOR OVERALL CONDITION

MOVEMENT - AUTOMATIC SWISS RTAC001 BASED ON VALJOUX 7750 CHRONOGRAPH WITH DAY/DATE

DIAL - BLACK

BEZEL - ROTATING

CRYSTAL - SAPPHIRE

WATER RESISTANCE - 300M

LUGS - 26MM

CROWN - SCREW DOWN CROWN

STRAP - 3 X STRAPS - RALF TECH BLACK RUBBER WITH STEEL TANG BUCKLE, Brown LEATHER WITH PVD FOLDING BUCKLE & RALF TECH BLACK LEATHER

DIMENSIONS - 47.5MM X 17.5MM THICK NOT INCLUDING CROWNS OR LUGS

BOX/PAPERS - AS SHOWN WITH PELICASE, TOOL & BOOKLET

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

IMG_2572.JPGIMG_2573.JPGIMG_2574.JPGIMG_2576.JPGIMG_2577.JPGIMG_2578.JPGIMG_2579.JPGIMG_2580.JPGIMG_2581.JPG

Geliefert wird:

die abgebildete Uhr mit insgesamt 3 Bändern getragen, aber kein DNA-Schwamm, Papiere und Bandwechselwerkzeug

(alles was auf den Fotos zusehen ist)

• Versand erfolgt nur innerhalb der EU - gerne auch Abholung nach vorheriger Absprache unter Corana - Bedingungen möglich.
  • Tauschen möchte ich nicht!

• Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
  • Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung, Paypal Family&Friends

• Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können und sprechen Sie vorher mit "ihren Finanzminister" oder der Bank.

• Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!

• Es gibt keine NACHVERHANDLUNGEN

• DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.
HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an! Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Ich verkaufe als Privatperson

Danke für die Möglichkeit des Einstellens

Thema:

RALF TECH WRX limited im Full Set

RALF TECH WRX limited im Full Set - Ähnliche Themen

[Verkauf] Glycine Airman 2000 GMT World Timer 3764: Biete eine Glycine Airman GMT zum Verkauf an. Eines gleich vorab, die Uhr ist gebraucht, weist Gebrauchsspuren auf und ist bestimmt schon über 12...
[Verkauf] H2O Kalmar 2 Carbon, Black Carbon Blue, mit Carbon-Armband, Full Set: Hallo, es ist Zeit, die Uhrenbox etwas auszuräumen und die selten getragenen Uhren zu veräußern. Das Wichtige vorab: Ich Verkaufe als...
[Erledigt] Zelos Great White Bronze 1000M Cobalt blue: Hello from Slovakia EU. For sale Zelos Great White Bronze 1000M Cobalt blue, good condition. One scratch on the bezel on 30min. Few hairlines on...
[Verkauf] Geckota G-02 Diver Full-Set "burned orange": Hallo liebe Mitforianer, das Ausmisten geht weiter und deshalb darf mich auch dieses gute Stück wieder verlassen... sie bekommt einfach keine...
[Erledigt] Makara Hawksbill Sea Turtle: Hi, I'm selling this great diver watch in a full set ( etui, leather+rubber strap, cards) and i'm also giving one 24mm leather strap extra. Watch...
Oben