Raketa Uhr (Russland)

Diskutiere Raketa Uhr (Russland) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet ihr von dieser Uhr hier? Kennt ihr ähnliche? Seaman Watches - RAKETA SHOP - Official Internet-Shop
Kaliber 66

Kaliber 66

Raketa baut(e) gute Uhren. Ich hoffe, da hat sich nichts geaendert. Aber solang ich sie fuer weniger als £ 5 auf'm Flohmarkt bekomme, Modelle der Sowjetzeit), wuerd ich zoegern den aufgerufenen Preis zu zahlen.

E

Elrayo

Themenstarter
was gibt es denn an Optionen an ähnlichen Schiffsuhren?

Mapkyc

Mapkyc

Raketa Uhren werden wieder gebaut und sie sind teuer, ja. Man schwimmt auf der Nostalgiewelle und richtet sich an wohlhabende Fans. Low Budget Kunden würde ich von der Marke abraten. Das ist nix mehr für Pfennigfuchser. Aber der russische Binnenmarkt scheint es herzugeben.

Kaliber 66

Kaliber 66

Ich wuesste nicht, dass es solche Designs damals gab.
Aber fuer ein solides Mechanikwerk sind sie vergleichsweise ja nicht zu teuer. Fuer so ein massenhaft produziertes ETA oder Miyota in Kombination mit der Einschalermarke kannste durchaus das Doppelte zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Don Jorge

Don Jorge

Holla, stolze Preise. Was ist nur aus den liebenswerten Traktoren geworden...
Nö, da bleibe ich bei den Vintage-Schätzchen.

Königswelle

Königswelle

620 €? :shock:

Ja spinnt der Peppi?!

Da würde ich mir aber auch eher eine aus der Bucht ziehen (einfach mit den Begriffen Raketa und 24 weltweit suchen). Da sind sie vielleicht nicht ganz alle so bunt, aber es gibt auch ganz lustige Exemplare, z. B. meine mit der "MIR":

Kopie von Raketa24_Sojuz_Nr.1.jpg

(Sorry, schlechtes Foto).

Also für nur 618 € würde ich sie abgeben... :D

E

Elrayo

Themenstarter
620 €? :shock:

Ja spinnt der Peppi?!

Da würde ich mir aber auch eher eine aus der Bucht ziehen (einfach mit den Begriffen Raketa und 24 weltweit suchen). Da sind sie vielleicht nicht ganz alle so bunt, aber es gibt auch ganz lustige Exemplare, z. B. meine mit der "MIR":

Anhang anzeigen 838658

(Sorry, schlechtes Foto).

Also für nur 618 € würde ich sie abgeben... :D
mir persönlich gefällt einfach diese Seemann Uhr mit den Flaggen. Ich kenn auch keine Uhr die sowas macht bis jetzt. Oder habt ihr nen Plan`?

Kaliber 66

Kaliber 66

Thema:

Raketa Uhr (Russland)

Raketa Uhr (Russland) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H seltenes Hologramm Zifferblatt

[Reserviert] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H seltenes Hologramm Zifferblatt: Hallo Sammlerkollegen, nachdem schon eine 24H Raketa hier einen Abnehmer gefunden hat, biete ich noch meine "letzte" an. Die Uhr weist nur...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit silbernem Ziffernblatt, 2er Krone für die drehbare Städtescheibe am äußeren...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr, ungetragen, NOS, gelbes ZB, noch aus CCCP

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr, ungetragen, NOS, gelbes ZB, noch aus CCCP: Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit gelbem Zifferblatt mit Handaufzug an. Ein paar Daten zur Uhr...
  • [Erledigt] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H

[Erledigt] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H: Hallo Sammlerkollegen, biete eine schöne, sehr gut erhaltene Raketa 24 Stunden Uhr/ Weltzeituhr aus meiner Sammlung an. Die Uhr weist nur...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, grünes ZB, noch aus CCCP Zeiten

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, grünes ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hallo Uhrenfreunde! Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit grünem Ziffernblatt mit Handaufzug an. Ein paar...