[Erledigt] Raketa mit 2628H Daydate Vintage 70er CCCP

Diskutiere Raketa mit 2628H Daydate Vintage 70er CCCP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier schmerzt es besonders. Ich mag sie sehr. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-(

Hier schmerzt es besonders. Ich mag sie sehr. Eine wunderschöne Raketa...das Schriftzeichen, das Symbol, das champagnerfarbene Zifferblatt- leicht ins ARt Deco angedeutet, das besondere Gehäuse...ich habe sie aus dem Schrank geholt und heute getragen- dabei mit den Gangwerten unzufrieden. Wahrscheinlich noch russisches 15W40 drin ;-)

Also flugs gereinigt und frisch geölt...sie läuft traumhaft kräftig und genau. Datumsschnellschaltung über Ziehen der Krone. Gehäuse misst 36mm, Bandanstoß 18mm. Es ist ein recht gutes Band verbaut. Das Metallband ist nur als Modellvariante ein Beispiel.
Jetzt ist sie topp und ich weiß, dass ich sie zu wenig am Handgelenk haben werde- daher lieber gleich von ihr trennen, wissend, dass der neue Besitzer seine Freude dran haben wird- garantiert!

Ihr bekommt das Teil für 59 € plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Für unversicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
50 € Trennungsgeld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raketa mit 2628H Daydate Vintage 70er CCCP

Raketa mit 2628H Daydate Vintage 70er CCCP - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raketa Vintage Dresswatch mit Weltzeitring ewiger Kalender Kaliber 2628H aus den 90ern

[Erledigt] Raketa Vintage Dresswatch mit Weltzeitring ewiger Kalender Kaliber 2628H aus den 90ern: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Raketa mit ewigem Kalender zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Raketa 2628 H mit 19 Steinen. Das...
  • [Erledigt] Raketa Vintage Dresswatch mit Weltzeitring ewiger Kalender Kaliber 2628H

[Erledigt] Raketa Vintage Dresswatch mit Weltzeitring ewiger Kalender Kaliber 2628H: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Raketa mit ewigem Kalender unter den Hammer. Sie wurde in den 80er Jahren hergestellt. In ihr...
  • [Erledigt] Raketa Vintage Dress Watch Kaliber 2628H Day Date 90er Jahre

[Erledigt] Raketa Vintage Dress Watch Kaliber 2628H Day Date 90er Jahre: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Raketa Dress Watch unter den Hammer. Sie wurde wohl Anfang der 90er Jahre hergestellt. In ihr...
  • Neuzugang Raketa 2628H in der Tabellen-Kalender-Version

Neuzugang Raketa 2628H in der Tabellen-Kalender-Version: Heute wird ein Neuzugang vor gestellt, eine Raketa 2628.H aus der Petrodworez Uhrenfabik in der bekannten und beliebten Tabellen-Kalender-Version...