[Reserviert] Raketa Kalenderuhr

Diskutiere Raketa Kalenderuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Raketa! Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Raketa!

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende Gebrauchsspuren.
Insgesamt aber nichts, was Optik oder Funktion maßgeblich beeinträchtigen würde.

Ob Gehäuse oder Werk schon einmal aufgearbeitet wurden kann ich nicht genau sagen.

Der Zustand lässt sich denke ich auf den Bildern ganz gut erkennen. Sicher gibt es aber immer den ein oder anderen Kratzer bzw. Makel den die Kamera nicht einfangen kann.

Besser hab ich die Bilder nicht hinbekommen, ich denke es liegt auf der Hand, warum ich mein Geld nicht mit Fotos verdiene ;-)

Hier die Daten der Uhr:

Durchmesser ca. 39,7 mm
Höhe ca. 12 mm
Bandanstoß 18 mm
Die untere Krone dreht (sehr leichtgängig) die Jahresanzeige auf dem Ziffernblatt oben und unten. Das Datum wird durch ziehen der Krone gestellt, der Wochentag sitzt zeitweise eher ziemlich schief als gerade im Fenster. Ich nenne es "russischen Charme" ;-)

Ich würde die Uhr für 48 Euro (ohne Band) abgeben. Bei PN mit dem Stichwort "Zusage" setzte ich die Uhr auf reserviert, die Reihenfolge der PN´s entscheidet ;-)

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich habe den Zustand der Uhr so gut wie ich konnte beschrieben, daher keine nachträglichen Preisverhandlungen! Rücknahme ausgeschlossen! Versand mit DHL, wahlweise versichert oder unversichert.

Gruß Simon

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raketa Kalenderuhr

Raketa Kalenderuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Raketa 24h-Uhr - Fliegerdesign - Handaufzug - Hergestellt in Sowjetunion - NOS

[Verkauf] Raketa 24h-Uhr - Fliegerdesign - Handaufzug - Hergestellt in Sowjetunion - NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sowjetische Raketa 24h-Uhr mit Ziffernblatt im FIiegerdesign. Die Uhr wurde von mir im August 2019...
  • [Erledigt] Raketa Fliegermotiv

[Erledigt] Raketa Fliegermotiv: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Raketa mit Fliegermotiv. Die Uhr läuft natürlich.Das Werk ist Handaufzug. Der Zustand ist so gut wie neu da sie...
  • [Verkauf] Raketa Fliegermotiv Vintage

[Verkauf] Raketa Fliegermotiv Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Raketa mit Flieger Motiv. Das Zifferblatt ist blau und das Gehäuse Silber.Das Lederband ist passend blau. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Raketa Kopernikus made in USSR, weisse Zifferblatt.

[Erledigt] Raketa Kopernikus made in USSR, weisse Zifferblatt.: Hallo, verkaufe hier eine Raketa Kopernikus Uhr aus den 80er Jahren. Die Uhr ist in einem sehr guten bis neuwertiges Zustand , lauft in jede Lage...
  • [Erledigt] RAKETA Handaufzug Kalenderuhr, russischer Aufdruck

[Erledigt] RAKETA Handaufzug Kalenderuhr, russischer Aufdruck: Ich biete eine sehr gut erhaltene „Kalenderuhr“ der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke RAKETA, auch bekannt für die...