[Reserviert] Raketa Kalenderuhr

Diskutiere Raketa Kalenderuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Raketa! Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
896
Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Raketa!

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende Gebrauchsspuren.
Insgesamt aber nichts, was Optik oder Funktion maßgeblich beeinträchtigen würde.

Ob Gehäuse oder Werk schon einmal aufgearbeitet wurden kann ich nicht genau sagen.

Der Zustand lässt sich denke ich auf den Bildern ganz gut erkennen. Sicher gibt es aber immer den ein oder anderen Kratzer bzw. Makel den die Kamera nicht einfangen kann.

Besser hab ich die Bilder nicht hinbekommen, ich denke es liegt auf der Hand, warum ich mein Geld nicht mit Fotos verdiene ;-)

Hier die Daten der Uhr:

Durchmesser ca. 39,7 mm
Höhe ca. 12 mm
Bandanstoß 18 mm
Die untere Krone dreht (sehr leichtgängig) die Jahresanzeige auf dem Ziffernblatt oben und unten. Das Datum wird durch ziehen der Krone gestellt, der Wochentag sitzt zeitweise eher ziemlich schief als gerade im Fenster. Ich nenne es "russischen Charme" ;-)

Ich würde die Uhr für 48 Euro (ohne Band) abgeben. Bei PN mit dem Stichwort "Zusage" setzte ich die Uhr auf reserviert, die Reihenfolge der PN´s entscheidet ;-)

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich habe den Zustand der Uhr so gut wie ich konnte beschrieben, daher keine nachträglichen Preisverhandlungen! Rücknahme ausgeschlossen! Versand mit DHL, wahlweise versichert oder unversichert.


Gruß Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raketa Kalenderuhr

Raketa Kalenderuhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Raketa große russische Kalenderuhr vergoldet 80/90 Jahre

    [Erledigt] Raketa große russische Kalenderuhr vergoldet 80/90 Jahre: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft aber ungenau und hat leichte Gebrauchsspuren/Kratzer. Das...
  • [Erledigt] RAKETA Handaufzug Kalenderuhr, russischer Aufdruck

    [Erledigt] RAKETA Handaufzug Kalenderuhr, russischer Aufdruck: Ich biete eine sehr gut erhaltene „Kalenderuhr“ der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke RAKETA, auch bekannt für die...
  • [Reserviert] Raketa Blindenuhr für Bastler, Werk 2601H

    [Reserviert] Raketa Blindenuhr für Bastler, Werk 2601H: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr ist ganz ordentlich erhalten und läuft müde mit mäßigen Werten. Das...
  • [Verkauf] Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H.

    [Verkauf] Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Raketa große russische Kalenderuhr vergoldet 80/90 Jahre

    [Erledigt] Raketa große russische Kalenderuhr vergoldet 80/90 Jahre: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft aber ungenau und hat leichte Gebrauchsspuren/Kratzer. Das...
  • [Erledigt] RAKETA Handaufzug Kalenderuhr, russischer Aufdruck

    [Erledigt] RAKETA Handaufzug Kalenderuhr, russischer Aufdruck: Ich biete eine sehr gut erhaltene „Kalenderuhr“ der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke RAKETA, auch bekannt für die...
  • [Reserviert] Raketa Blindenuhr für Bastler, Werk 2601H

    [Reserviert] Raketa Blindenuhr für Bastler, Werk 2601H: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr ist ganz ordentlich erhalten und läuft müde mit mäßigen Werten. Das...
  • [Verkauf] Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H.

    [Verkauf] Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Oben