Uhrenbestimmung Raketa - Frage

Diskutiere Raketa - Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe hier eine Raketa, die komischerweise einen ganz einfachen Pressboden ohne irgendwelche Beschrif- tungen oder sonstiges. Ich hab so...
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Hallo,
ich habe hier eine Raketa,
die komischerweise einen ganz einfachen
Pressboden ohne irgendwelche Beschrif-
tungen oder sonstiges.
Ich hab so was noch nie gesehen.
Dieterraketa1.JPG

Sovietman

Sovietman

Ja ,was erwartest Du denn von deiner Vintage Uhr? irgend eine Nummer (90er Jahre) oder die typische Weltkugel (seit den 70ziger), oder was reingestanzt wie Waterproof, Back staliness, staubdicht etc. Ein Bild von der Bodenseite der Uhr wäre auch hilfreich vielleicht:

Mal was ganz "CRAZY" Falsches wäre sowas:
1539195690245.png
quelle: RARE U.S.S.R. RAKETA TRUE 24 HOUR MANUAL WIND-CCCP-CASE-BACK

Fantasie HERO soviet ARMY style - von der schlimmsten Sorte !!! Wer sowas ernst nimmt, ist nicht mehr zu helfen . . .

Thema:

Raketa - Frage

Raketa - Frage - Ähnliche Themen

• [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • [Suche] Raketa Amphibia Vintage Diver

[Suche] Raketa Amphibia Vintage Diver: Suche eine Raketa Amphibia Taucheruhr, siehe Bild in gutem Zustand (Bild-Quelle eBay).
  • Frage Zifferblattbefestigung und Uhrglas Raketa mit 2609.HA

Frage Zifferblattbefestigung und Uhrglas Raketa mit 2609.HA: Am letzten Samstag habe ich auf dem Flohmarkt (geht ja wieder los... :-) für 8 Euro eine Raketa mit 2609.HA gekauft und dazu zwei Fragen: Einer...
  • Naive Frage: Raketa Day Date

Naive Frage: Raketa Day Date: Wie stelle ich bei einer Raketa wie auf dem Bild auf EINFACHE Art und Weise das richtige Datum? (Bei Slavas weiss ich wie...)