[Erledigt] Raketa Fliegermotiv

Diskutiere Raketa Fliegermotiv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe hier eine schöne Raketa mit Fliegermotiv. Die Uhr läuft natürlich.Das Werk ist Handaufzug. Der Zustand ist so gut wie neu da sie...
TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe hier eine schöne Raketa mit Fliegermotiv.
Die Uhr läuft natürlich.Das Werk ist Handaufzug.
Der Zustand ist so gut wie neu da sie von mir nie getragen wurde.
Durchmesser ca.39mm.
Der Preis ist 45€ plus Versand.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Liebe Grüße
DC687C5A-1E00-4C8B-91CA-D2BFF6BF7B32.jpeg

B1236E44-3CD7-4E80-8125-233C52F475AC.jpeg
162B8D8F-2A55-4EA8-B25E-26351611FD2A.jpeg

Thema:

Raketa Fliegermotiv

Raketa Fliegermotiv - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Vostok

[Erledigt] Vostok: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt]

Vostok Comandos

[Erledigt] Vostok Comandos: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Comandos Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Raketa 500 America Columbus: Hallo, Ich verkaufe hier eine seltene Raketa zum Andenken zur 500 Jahre nachdem Columbus America entdeckt hat. Die Uhr läuft natürlich und hat...
[Erledigt] Heika 21 Jewels vergoldet Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Heika Armbanduhr. Die Uhr läuft natürlich. Das Lederband ist neu. Der Durchmesser ist ca.34mm ohne Krone. Da...
[Erledigt] Primato Vinatge Stahl: Hallo, Verkaufe hier eine Primato Super aus den 60er Jahren. Die Uhr läuft natürlich und verbaut ist ein Werk von PUW. Der Durchmesser ist...
Oben