[Verkauf] Raketa 2614 Condor Luftwaffe Daydate Jahreskalender

Diskutiere Raketa 2614 Condor Luftwaffe Daydate Jahreskalender im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Raketa Schriftzug Condor mit Adler und Kampfflugzeug. Gehäuse sieht wie neu aus. Auch das Armband hat kaum Nutzungsspuren. Ein...
EckChrono

EckChrono

Themenstarter
Biete hier eine Raketa
Schriftzug Condor mit Adler und Kampfflugzeug.
Gehäuse sieht wie neu aus. Auch das Armband hat kaum Nutzungsspuren. Ein wenig Abnutzung hat die Schließe.
Werk 2614 DayDate mit SU Punze.
Die vermeintlichen Kratzer links vom Adler rühren von einem leichten Schleier auf dem Glas her.
Das ZB ist ohne Makel.
Der Jahreskalender hat Nutzungsspuren, ist aber bis 2012 lesbar.
Für 30 Euro inklusive Versand ist sie weg.

Anhänge

Thema:

Raketa 2614 Condor Luftwaffe Daydate Jahreskalender

Raketa 2614 Condor Luftwaffe Daydate Jahreskalender - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raketa Dresser rechteckig ZB weiß röm. Ziffern Kaliber 2614

[Erledigt] Raketa Dresser rechteckig ZB weiß röm. Ziffern Kaliber 2614: Hallo, meine Handaufzugsuhren sind zu viele geworden. Ich räume auf: Bilder: Sie läuft sehr schön. Habe sie hin und wieder selten mal...
  • [Verkauf] Raketa 2614.h soviet

[Verkauf] Raketa 2614.h soviet: Price: $30 watch + $15 cost of post services payment I accept on paypal Features: Watch passed preventive service (clean, lubricate and regulate)...
  • [Erledigt] 2x Raketa (2614 H, 2628 H)

[Erledigt] 2x Raketa (2614 H, 2628 H): Handaufzug, Armbänder sind neu. 3-Zeigeruhr mit Datum, Uhrwerk 2614 H, Lünette vergoldet, gutes Gehäuse Chrom, Plexiglas, Boden Edelstahl...
  • [Reserviert] Raketa Handaufzug, Kaliber 2614, made in USSR mit weißem Blatt

[Reserviert] Raketa Handaufzug, Kaliber 2614, made in USSR mit weißem Blatt: Tag zusammen. Ich verkaufe eine Raketa Handaufzug, Kaliber 2414, made in USSR mit weißem Blatt. Das Gehäuse ist aus Edelstahl vergoldet...
  • Raketa 2614.H. Dreck auf Ziffernblatt

Raketa 2614.H. Dreck auf Ziffernblatt: Hallo zusammen. Ich habe auf einem Flohmarkt diese schicke Raketa gekauft. Ich habe die Uhr aus rein modischen Gesichtspunkten gekauft und bin...