[Suche] Raketa 2602

Diskutiere Raketa 2602 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche eigentlich fast alles für dieses Werk. Am liebsten sogar ein komplettes. Wie Ihr schon auf den ersten Blick sehen könnt ist...
Schwiegersohn

Schwiegersohn

Themenstarter
Hallo, suche eigentlich fast alles für dieses Werk. Am liebsten sogar ein komplettes.

20151227_142201.jpg

Wie Ihr schon auf den ersten Blick sehen könnt ist das Werk nicht in so gutem Zustand und es sind Teile beschädigt/abhanden. Ich würde gerne mal versuchen das Werk wieder fit zu bekommen.

Danke und Gruß vom Schwiegersohn

Thema:

Raketa 2602

Raketa 2602 - Ähnliche Themen

• [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • [Suche] Raketa Amphibia Vintage Diver

[Suche] Raketa Amphibia Vintage Diver: Suche eine Raketa Amphibia Taucheruhr, siehe Bild in gutem Zustand (Bild-Quelle eBay).
  • [Erledigt] Raketa Kopernikus, Herrenuhr, 90er Jahre, NOS

[Erledigt] Raketa Kopernikus, Herrenuhr, 90er Jahre, NOS: Wegen Sammlungsumstellung biete ich hier eine Herrenuhr der Marke Raketa an, genauer das Modell "Kopernikus" in der (selteneren) Variante mit...
  • [Erledigt] Pobjeda Handaufzug Raketa 2602 mit Breguet-Spirale und 17 Steinen

[Erledigt] Pobjeda Handaufzug Raketa 2602 mit Breguet-Spirale und 17 Steinen: Hallo Forianer. Der nächste Sommer kommt bestimmt und von mir aus kann es wieder bunter am Handgelenk werden. Da ich aber meine Sommeruhr schon in...