[Verkauf] RAKETA 24-Stundenuhr - Marine - m. Box & Papieren NOS

Diskutiere RAKETA 24-Stundenuhr - Marine - m. Box & Papieren NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine RAKETA Marineuhr mit 24-Std.-Anzeige. Zustand ungetragen, schlimmstenfalls leichte Lagerspuren. Die originale Box und Papiere sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pendelx

pendelx

Themenstarter
Verkaufe eine RAKETA Marineuhr mit 24-Std.-Anzeige.
Zustand ungetragen, schlimmstenfalls leichte Lagerspuren. Die originale Box und Papiere sind im Verkaufsumfang enthalten.
Herstellung ca. 1989....
Durchmesser ohne Kronen 40 mm. Chrom-Gehäuse mit Druckboden. Das Werk (Raketa 2623H) hat 19 Steine, Handaufzug.
Die zweite Krone auf der "8" dient der Einstellung der Innenlünette.
Getragen habe ich die Uhr nie, wohl aber von Zeit zu Zeit aufgezogen. Dabei waren keine aussergewöhnlichen Abweichungen zu registrieren.
Als Kaufpreis stelle ich mir 80,--€ innerh. Deutschlands vor. Der Versand als nachverfolgbares Paket ist darin enthalten.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet;-)

PRIVATVERKAUF ohne weitere Garantien !!!

Anhänge

pendelx

pendelx

Themenstarter
Also noch einen Versuch...........bevor sie wieder in der Schublade verschwindet: fixe 70€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Zuletzt bearbeitet:
pendelx

pendelx

Themenstarter
......allerletzter Versuch: 65,--€ incl. .............und RESERVIERT für ein sehr nettes Mitglied............alles erledigt und der Beitrag kann ins Archiv:super: Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit & an den Käufer für die unproblematische Abwicklung !!!;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAKETA 24-Stundenuhr - Marine - m. Box & Papieren NOS

RAKETA 24-Stundenuhr - Marine - m. Box & Papieren NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raketa (Ракета 2623.H) 24 Stundenuhr

[Erledigt] Raketa (Ракета 2623.H) 24 Stundenuhr: Hallo Hier verkaufe ich eine 24 Stunden Aufzugsuhr von Raketa (Marine-Raketa (Ракета 2623.H)) Sie wurde von mir am 13.10.1989 in Leningrad, wo...
  • [Reserviert] Raketa 24-Stundenuhr NOS

[Reserviert] Raketa 24-Stundenuhr NOS: Liebe Kollegen, zum Verkauf kommt eine ungetragene Raketa, Durchmesser ca. 40 mm. Die Uhr läuft sofort an und weist lediglich...
  • [Verkauf] Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H.

[Verkauf] Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Raketa Handaufzug

[Verkauf] Raketa Handaufzug: Als Privatanbieter biete ich eine Raketa mit Handaufzug und rotem Ziffernblatt an ein passendes rotes Armband ist montiert,sie geht gut und das...