raketa 24 Stunden

Diskutiere raketa 24 Stunden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, die Uhr in dem Link ist vielleicht politisch nicht ganz korrekt, ich wollt aber eher fragen, ob die Uhr technisch kompletter Schrott...
  • raketa 24 Stunden Beitrag #1
K

kugelmoped

Themenstarter
Hallo,

die Uhr in dem Link ist vielleicht politisch nicht ganz korrekt, ich wollt aber eher fragen, ob die Uhr technisch kompletter Schrott ist, oder ganz passabel

http://cgi.ebay.at/RUSSISCHE-24-STU...ryZ15531QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(nein ich bin kein nazi, das is ein geschenk für jemanden, der auch kein nazi ist, nur er steht auf politisch unkorrekte sachen. hoheitszeichen oder anderes sind ja nicht drauf)

• raketa 24 Stunden Beitrag #2
Frank78

Frank78

Gesperrt
wow, was es nicht alles gibt - Lemmy ist auch kein Nazi und läuft dauernd mit nem EK rum!

Wostok kann man haben, wenn man sich drauf einläßt. Unkaputtbar (normalerweise), einigermaßen genau (mit etwas Glück) und ist halt mal was ganz anderes! - Ich hatt mit meiner nie Probleme!

• raketa 24 Stunden Beitrag #3
B

Benutzer

Wenn sogar die Russen das auf ihr Zifferblatt machen...

Politisch inkorrekt isses ja zumindest nicht explizit...für mich wär's trotzdem nix.

• raketa 24 Stunden Beitrag #4
B

Benutzer

Ach ja, und die Turbonegros laufen besonders gerne in ..-Uniformen rum. Und die sind noch weniger Nazis als Lemmy (ist der überhaupt irgendwas, außer taub und saucool?).

• raketa 24 Stunden Beitrag #6
K

kugelmoped

Themenstarter
ok :P , is die uhr technisch ein kompletter griff ins klo?

• raketa 24 Stunden Beitrag #8
K

kugelmoped

Themenstarter
jo eh, danke :-)

• raketa 24 Stunden Beitrag #10
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Hey, Lemmy ist unsterblich: Er war Roadie bei Jimmy Hendrix. ;-)
Abgesehen davon steht die Raketa schon lange in meiner Einkaufsschlange. Demnächst kommt sie dran.

• raketa 24 Stunden Beitrag #11
K

kugelmoped

Themenstarter
aber wahrscheinlich nicht genau dieses modell ^^

• raketa 24 Stunden Beitrag #12
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Stimmt schon, die Dinger haben zum großteil dieses etwas grenzwertige Zifferblattdesign. Wenn, dann schlicht und (politisch) neutral. ;-)

• raketa 24 Stunden Beitrag #13
Richy

Richy

Geht auch so.....

1280_3435393831666161.jpg

Thema:

raketa 24 Stunden

raketa 24 Stunden - Ähnliche Themen

[Verkauf] Raketa Zestril 24 h AstraZeneca: Liebe Freunde, zum Verkauf steht meine Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H. Ausführung ZESTRIL 1991 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Raketa 24 h, UdSSR, Stahlarmband Leningrad, 2623.H.: Liebe Frauende, zum Verkauf steht meine Raketa 24 h mit Handaufzugswerk 2623.H. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Sturmanskie 3133 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Sturmanskie 3133, Handaufzug mit blaue Sonneschliff Zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Addiesdive MY-H2, Fliegeruhr mit blauem Sunburst-ZB, 200 m WR, Saphir-Glas, NH35-Werk, neu: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Casio PRW-30-1AER Protrek, EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass, in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben