[Reserviert] Raketa 24 Stunden Uhr!

Diskutiere Raketa 24 Stunden Uhr! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Raketa Uhr mit Handaufzug, 24 Stunden Zifferblatt und Weltzeitlünette. Durchmesser ca. 40mm, Höhe ca. 10mm. Die Uhr ist dem...
renke00

renke00

Themenstarter
Verkaufe meine Raketa Uhr mit Handaufzug, 24 Stunden Zifferblatt

und Weltzeitlünette. Durchmesser ca. 40mm, Höhe ca. 10mm.

Die Uhr ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.

Das Lederband ist mit Balistolöl behandelt

und an einem Loch leider etwas eingerissen. (siehe Foto, bin hängengeblieben:oops:)

Haben möchte ich für die Uhr schnelle 32 € incl. Hermes Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raketa 24 Stunden Uhr!

Raketa 24 Stunden Uhr! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raketa 24-Stunden Uhr

[Erledigt] Raketa 24-Stunden Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Raketa 24-Stundenuhr mit einem neuen Durchzugsband von Sophie aus Schweden Die Uhr ist: in einem...
  • [Reserviert] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H seltenes Hologramm Zifferblatt

[Reserviert] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H seltenes Hologramm Zifferblatt: Hallo Sammlerkollegen, nachdem schon eine 24H Raketa hier einen Abnehmer gefunden hat, biete ich noch meine "letzte" an. Die Uhr weist nur...
  • [Erledigt] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H

[Erledigt] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H: Hallo Sammlerkollegen, biete eine schöne, sehr gut erhaltene Raketa 24 Stunden Uhr/ Weltzeituhr aus meiner Sammlung an. Die Uhr weist nur...
  • [Erledigt] RAKETA 24 Stunden Uhr

[Erledigt] RAKETA 24 Stunden Uhr: Verkauft wird diese Raketa 24h Uhr in sehr gutem Zustand. Durchmesser 40mm o. K. Weltzeit Drehring Material unbekannt, vermutlich...
  • [Erledigt] Raketa 24 Stunden Uhr mit Weltzeitlünette

[Erledigt] Raketa 24 Stunden Uhr mit Weltzeitlünette: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung deutlich zu verkleinern und mich von einigen Uhren zu trennen, die es nie an...