[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren

Diskutiere Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
Schnorchler

Schnorchler

Themenstarter
zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox

Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor.
Meine Uhren waren keine 2 Tage in der Box!

Ich biete diese Box zum Preis: €95,- inkl. Versand mit Hermes an. (aktueller Neupreis: €125,-)
Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten übernommen aus dem eBay Angebot :

• echtes Holz
  • rein handwerkliche Fertigung
  • innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen Kunstleder ausgeschlagen
  • einzeln herausnehmbare Pads
  • Unterseite mit schützendem Filzbezug
  • edle im Holz eingefasste silberne Beschläge
Abmessungen:

• L 36,5 cm - B 24,5 cm - H 9 cm
  • Breite der Fächer = je 61 mm plus 19 mm Mittelstegbreite (somit ausreichend Abstand und Platz auch bei "Komplettbelegung" mit sehr großen Uhren)
Gewicht:

• 2,4 kg
Lieferumfang:

• Box in Umverpackung wie bei Kauf (siehe Fotos)

Fotos der Box:
IMG_2115.JPG
IMG_2110.JPGIMG_2109.JPG
IMG_2111.JPG
IMG_2112.JPG
IMG_2113.JPG
IMG_2114.JPG

Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." (Quelle)

Gruß
Andy

Schnorchler

Schnorchler

Themenstarter
Neuer Preis 90€ inkl Versand Hermes versichert!
Rest wie gehabt

Thema:

Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren

Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
  • [Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox

[Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox: Werte community, zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox in guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Dies ist...
  • [Reserviert] Rainer Schuster Finestboxes 12er edle Uhrenbox

[Reserviert] Rainer Schuster Finestboxes 12er edle Uhrenbox: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine neuwertige Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) für 12 Uhren. Neupreis 165€ inkl. Versand. Hier für...
  • [Erledigt] Rainer Schuster „finestboxes“ - Exklusive Uhrenbox für 18 Uhren – wie neu

[Erledigt] Rainer Schuster „finestboxes“ - Exklusive Uhrenbox für 18 Uhren – wie neu: Hier biete ich diese edle schwarze Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) an. Die Echtholzbox mit silbernen Beschlägen wird rein handwerklich...