[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren

Diskutiere Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Sammlung umstellen, trenne ich mich auch von vielen Uhrenboxen. Hier biete ich diese edlen schwarzen Uhrenbox von Rainer Schuster...
MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Da ich meine Sammlung umstellen, trenne ich mich auch von vielen Uhrenboxen.

Hier biete ich diese edlen schwarzen Uhrenbox von Rainer Schuster an. In diesen Echtholz-Boxen aus rein handwerklicher Fertigung präsentieren Sie Ihre Lieblingsuhren eindrucksvoll. Diese Box ist gebraucht und hat auch kleine Gebrauchsspuren erfahren (Siehe Bild mit rosa Kreis). Der Eindruck ist aber weiter vorzüglich und uneingeschränkt präsentable. Gerade für große Uhren ist diese Box gut geeignet.

Die Box wir für einen Neupreis von 125€ aktuell z.B. in ebay angeboten. Dort sind auch die Abmessungen und weitere Details zu erfahren.

Ich biete diese Box für 75€ zzgl. DHL Versand an. Für realistische Preisvorschläge bin ich offen.

Bezahlung per IBAN oder PP/FF möglich

Bei diesem Privatverkauf schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Studio-Fotosession-058.jpg
Studio-Fotosession-059.jpg
Studio-Fotosession-060.jpg

Studio-Fotosession-061.jpgStudio-Fotosession-062.jpg
Studio-Fotosession-064.jpg

Thema:

Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren

Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
  • [Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren

[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
  • [Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox

[Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox: Werte community, zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox in guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Dies ist...
  • [Reserviert] Rainer Schuster Finestboxes 12er edle Uhrenbox

[Reserviert] Rainer Schuster Finestboxes 12er edle Uhrenbox: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine neuwertige Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) für 12 Uhren. Neupreis 165€ inkl. Versand. Hier für...