[Erledigt] Rainer Schuster „finestboxes“ - Exklusive Uhrenbox für 18 Uhren – wie neu

Diskutiere Rainer Schuster „finestboxes“ - Exklusive Uhrenbox für 18 Uhren – wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich diese edle schwarze Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) an. Die Echtholzbox mit silbernen Beschlägen wird rein handwerklich...
mr.keuner

mr.keuner

Themenstarter
Hier biete ich diese edle schwarze Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) an. Die Echtholzbox mit silbernen Beschlägen wird rein handwerklich gefertigt und bietet auch Platz für große Uhren……. (L 46 cm - B 33cm - H 8 cm). Sie ist innen mit schwarzem Kunstleder ausgeschlagen und die Pads können einzeln herausgenommen werden. Die Unterseite schützt ein Filzbezug.

Diese Box ist gebraucht, aber in gutem Zustand (s. Fotos).

Die Box wird für einen Neupreis von 165€ aktuell z.B. in ebay angeboten.

Ich biete sie hier für 99€ zzgl. 7€ versicherter DHL Versand an.

Bezahlung per IBAN oder PP/FF möglich.

Da es sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rücknahme oder Garantie ausgeschlossen.

Box1.jpg

Box6.jpg

Box2.jpg

Box3.jpg

Box4.jpg

Box5.jpg

Thema:

Rainer Schuster „finestboxes“ - Exklusive Uhrenbox für 18 Uhren – wie neu

Rainer Schuster „finestboxes“ - Exklusive Uhrenbox für 18 Uhren – wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
  • [Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren

[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
  • [Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox

[Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox: Werte community, zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox in guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Dies ist...
  • [Reserviert] Rainer Schuster Finestboxes 12er edle Uhrenbox

[Reserviert] Rainer Schuster Finestboxes 12er edle Uhrenbox: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine neuwertige Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) für 12 Uhren. Neupreis 165€ inkl. Versand. Hier für...