[Erledigt] Rainer Nienaber Unikat mit PUW Digital 1560 Kaliber Edelstahlgehäuse

Diskutiere Rainer Nienaber Unikat mit PUW Digital 1560 Kaliber Edelstahlgehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhreninterressierte, eine neue Kreation von RN interessiert mich sehr und steht auf der Wunschliste. Allerdings möchte ich vorher eine Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

911RSR

Themenstarter
Liebe Uhreninterressierte,
eine neue Kreation von RN interessiert mich sehr und steht auf der Wunschliste. Allerdings möchte ich vorher eine Uhr aus meiner Sammlung dafür verkaufen.

Hier die Bilder von heute:

DSCN9414.jpgDSCN9411.jpgDSCN9410.jpgDSCN9409.jpgDSCN9407.jpgDSCN9406.jpgDSCN9405.jpgDSCN9404.jpgDSCN9415.jpgDSCN9412.jpg

Die Rechnung mit Produktionsdetails ist vom 24.09.2013 und wird mitgeliefert.

Daraus ein paar Stichpunkte:

Springende Stunde
Gehäuse damals NOS m. Edelstahl-Schraubboden. Schutzaufkleber ist immer noch drauf.
Glasrand mit Mineralglas angefertigt
NOS PUW Werk 1560-D auf Handaufzug umgebaut, Werk komplett überholt
Blaue Anzeigenscheiben
Satinierfolie mit Sichtfenster

Uhr läuft bestens, habe den genauen Lauf aber nie getestet. Die Uhr wurde nie geöffnet.
Leichte Kratzer vom Bandwechsel sind unten zu erkennen. Mikrokratzer vom Gebrauch sind auch vorhanden
Die Folie unter dem Glas liegt bei 2 Uhr nicht ganz perfekt an. Das war schon immer so und hat mich nicht gestört.

Maße: Bandanstoß 18mm
Breite o.K: 35mm
Hörner: 42mm

Durchbohrte Bandanstöße. Schöner Schliff des Gehäuses oben.

Das Band von den Bilder ist gebraucht. Ich würde es gern behalten.

Neupreis war 500€. Würde sie für

450€ zuzüglich Versand abgeben.

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU.

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rainer Nienaber Unikat mit PUW Digital 1560 Kaliber Edelstahlgehäuse

Rainer Nienaber Unikat mit PUW Digital 1560 Kaliber Edelstahlgehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Isoma Automatik mit 25 steinigem PUW 1560 aus ca. 1972: Hallo Forianer. Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt. Es kommt meine sehr gut...
[Erledigt] Dugena Digital Scheibenuhr mit PUW 1560 D: Dugena Digital Scheibenuhr mit PUW 1560 D Die Dugena wurde viel und gerne getragen. Es sind etliche leichte Tragespuren vorhanden ... aber...
[Erledigt] Bergana Automatik ZB Ozeanblau mit PUW 1561 am Nato, Deutsche Fernsehlotterie: Hallo Uhrenfreunde(innen), dieses schöne Stück für den Sommer biete ich euch heute an: Wie man sehen kann ist die Uhr kaum getragen worden...
Scheibenuhr mit springender Stunde von Rainer Nienaber: Liebe Uhrenfans, habe bei Herrn Nienaber in Bünde schon mal so eine ähnliche Scheibenuhr in rundem Gehäuse bewundert und angelegt. Das...
[Erledigt] Verdal Tour de France Vintage Edelstahl Unitas 6376: Hallo Vintage-Freunde, habe schon 2 Uhren von ganz ähnlicher Art und möchte Euch eine abgeben: Gehäuse Edelstahl 35x42mm ohne Krone...
Oben