Rainer Brand Sport Kerala E...

Diskutiere Rainer Brand Sport Kerala E... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...in schwarz ist einigen sicherlich bekannt Das bescheidene Wetter heute habe ich genutzt, um mich mit dem aktuellen UM in ein Café...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
...in schwarz ist einigen sicherlich bekannt

Das bescheidene Wetter heute habe ich genutzt, um mich mit dem aktuellen UM in ein Café zurückzuziehen. Dort bin ich dann über die Version mit einem, wie es scheint, weissen Carbon-ZB gestolpert.

Diese Version finde ich richtig gelungen, vor allem vor dem Hintergrund daß schöne "weisse" Chronos die mir gefallen nicht so breit gestreut sind... 8) :-D

rbweissoc2.jpg

copyright by Rainer Brand

astoria

astoria

Waaaaaaaaaru sind solche Uhren immer soooooooo teuer?!

Können die Hersteller nicht mal ne vernünftige Einstiegsversion rausbringen?!

Thema:

Rainer Brand Sport Kerala E...

Rainer Brand Sport Kerala E... - Ähnliche Themen

[Erledigt] RAINER BRAND Kerala Sport E, Tri-Compax-Chronograph, schwarz: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine Rainer Brand Kerala Sport E Kleinserie von der...
Neue Uhr: Rainer Brand - Panama Sport: Hallo zusammen, soeben bin ich über folgende neuen Modelle von Rainer Brand gestolpert und möchte Euch diese nicht vorenthalten, sofern noch...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Sommer, Sonne, Seiko…Seiko 5 Sports SRP549K1 (auch wintertauglich): Liebe Uhrenfreunde, im Grunde ist es denkbar einfach: ich wollte eine Uhr mit hellem Zifferblatt und einer zweifarbigen Lünette. Das ganze im ≤...
Oben