[Erledigt] Rainer Brand • Ref. RB 06 • Argus Nachtblau

Diskutiere Rainer Brand • Ref. RB 06 • Argus Nachtblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Tochter heiratet im September, und ich vermute, da benötige ich doch etwas mehr Kleingeld als mir so zur Verfügung steht. Deshalb habe ich...

kolophon

Themenstarter
Meine Tochter heiratet im September, und ich vermute, da benötige ich doch etwas mehr Kleingeld als mir so zur Verfügung steht. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meinen Uhrenbestand wieder etwas abzuspecken.

Zum Verkauf steht hier die Argus Nachtblau von Rainer Brand mit blauem Zifferblatt im Full Set. Dieses schöne Modell ist seit langem ausverkauft.

DSC_7471.jpeg

Es kann sein, dass alle Fotos in der Vorschau sehr dunkel dargestellt werden. Bitte klickt auf die Fotos, dann erscheinen sie ganz sicher bestens belichtet.

Der Zustand der top gepflegten Uhr ist sehr gut, es gibt keine nennenswerten Kratzer oder Dellen am Gehäuse - und auf dem Saphirglas erst recht nicht. Feine Gebrauchsspuren an Lünette und auf dem Boden sind jedoch zu sehen. Das dunkelblaue Zifferblatt mit schönem Strahlenschliff schimmert wunderbar in verschiedensten Blautönen, je nach Lichteinfall. Eine wunderbare Sommeruhr, passt klasse zu Jeans wie auch zum feinem Outfit.

Die Gangwerte sind gut, ebenso die Werte auf der Zeitwaage.

Das schwarze Kalbslederband mit blauer Naht ist so gefertigt wie es bei Rainer Brand traditionell üblich ist:
Das hochwertige Vollumbugglederband ist mit einem Haifisch-Unterfutter versehen. Damit ist es äußerst widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit wie Schweiß und dementsprechend langlebig. Da die Uhr unregelmäßig und immer im Wechsel mit anderen Uhren getragen wurde, ist das montierte schwarze Band mit blauer Naht noch in gutem Zustand. Dies ist jedoch immer ein subjektiver Eindruck.

Der Bandanstoß beträgt 20 mm, ausgestattet ist das Band mit der originalen RB-Dornschließe.

Außerdem gehört zum Angebot ein nahezu neues dunkelblaues Alligatorband!

Ich biete die Uhr in diesem Paket an für 2.300,00 Euro bei Abholung.

Die Fotos geben den Zustand der Uhr sehr gut wieder.

Lieferumfang:
• Uhr wie beschrieben
• Original Box
• Ausgefülltes Garantieheft

Im Folgenden die Maße und Daten zur Uhr

Gehäuse:
• Edelstahl, Mittelteil satiniert, Lünette und Boden hochglanzpoliert
• Durchmesser o. Krone 38 mm
• Höhe 10 mm
• Wasserdichtigkeit bis 10 ATU (100 Meter) und damit voll alltagstauglich und nicht nur Spritzwasser geschützt
• Bombiertes und farblos hartentspiegeltes Saphirglas
• Glasgehäuseboden mit Saphirglas

Werk:
• ETA 2892-A2 Qualität TOP

Zifferblatt:
• Blaues Zifferblatt mit schönem Strahlenschliff
• Per Hand aufgesetzte Applikationen
• Zeiger mit Leuchtmasse ausgefüllt

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Aschaffenburg nach Absprache. Ansonsten ist auch Versand auf eigene Kosten und eigenes Risiko möglich.

Ich handele als Privatperson. Der Verkauf erfolgt von privat ohne Rücknahmeverpflichtung und Garantie seitens des Verkäufers.

Über ernst gemeinte Nachrichten freue ich mich. Viele Grüße
Martin

Und hier nun die Bilder zu diesem Angebot:

DSC_7567.jpeg

DSC_7565.jpeg

DSC_7553.jpeg

DSC_7560.jpeg

DSC_7558.jpeg

DSC_7559.jpeg

DSC_7557.jpeg

Hier ist die für RB-Gehäuse so typische Einbuchtung zu sehen, damit das Band eng anliegt am Gehäuse:

DSC_7561.jpeg

DSC_7605.jpeg

DSC_7604.jpeg

Die Innenseite des Bandes mit widerstandsfähiger Haifischunterfütterung

DSC_7606.jpeg

DSC_7608.jpeg

Und hier mit dunkelblauem Alligatorband

DSC_7599.jpeg

DSC_7600.jpeg

Wie gesagt: Full Set

DSC_7593.jpeg

IMG_3146.jpeg

DSC_7609.jpeg

Thema:

Rainer Brand • Ref. RB 06 • Argus Nachtblau

Rainer Brand • Ref. RB 06 • Argus Nachtblau - Ähnliche Themen

[Erledigt] RAINER BRAND Kerala Sport E, Tri-Compax-Chronograph, schwarz: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine Rainer Brand Kerala Sport E Kleinserie von der...
[Erledigt] Rainer Brand, Chronograph Kerala, Ref. RB 10, Valjoux 7753: Zum Verkauf steht hier der Chronograph Kerala von Rainer Brand mit silbernem Zifferblatt im Full Set. Dieses Modell ist mittlerweile beim...
[Erledigt] Nomos Minimatik Nachtblau (Ref. 1205): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Minimatik nachtblau, Ref. 1205 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau (Ref. 768) - neuwertig: Wunderschöne und neuwertige NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau Referenznr.: 768 Diese Uhr besitzt das Nomos-Neomatik-Werk DUW 3001 sowie...
[Erledigt] Nomos Club Campus Neomatik 39 Nachtblau 768 Aug 2019: Zum Verkauf steht meine: Nomos Club Campus Neomatik 768 Die Uhr wurde aus erster Hand aus diesem Uhrforum aus erster Hand bei "PerfectTiming"...
Oben