[Verkauf] RAF Spitfire, Einzelstück von Neckyzips

Diskutiere RAF Spitfire, Einzelstück von Neckyzips im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe wirklich lange überlegt, aber dieses Einzelstück ist viel zu schade um nur im Safe zu liegen. Ich habe sie nie getragen, ihr nach dem...
gerdsch69

gerdsch69

Themenstarter
Ich habe wirklich lange überlegt, aber dieses Einzelstück ist viel zu schade um nur im Safe zu liegen.
Ich habe sie nie getragen, ihr nach dem Kauf ein handgemachtes Uhrband, dieses ist absolut ungetragen, machen lassen und möchte sie nun aber doch verkaufen.

Die Uhr ist zu 100% von NZ gebaut. 44,5 mm im Durchmesser, super leichtes Gehäuse, 22mm Stegbreite, angetrieben von einem Handaufzug Kal. A6497.

Die Uhr ist absolut umwerfend. Das Zifferblatt ist wunderschön gestaltet, Lume an den Zeigern ist bewusst so gemacht worden, soll alt und getragen wirken. Leuchtet jedoch ausreichend in der Nacht.

Hier das Konzept von NZ ...

"Ich mag Fliegeruhren und alte Flugzeuguhren sehr gerne. Ich dachte, ich würde es ausprobieren. Das Zifferblatt ist eine Nachbildung einer britischen Cockpituhr aus dem Zweiten Weltkrieg. Ich mochte die großen Sekunden und die Form der Zeiger.

Das Original war zwar nicht rot, aber ich mag die Art und Weise, wie alles zusammenarbeitet. Der Piloteinsatz, das Zifferblatt, die Zeiger, der Gehäuseboden und die Krone wurden alle im Haus hergestellt. "

Ich veranschlage sehr faire EUR 460,00, leicht verhandelbar.

Spart euch bitte unverschämte Angebote, die beantworte ich auch nicht. Danke.

Schreibt mich gerne bei Fragen an oder solltet ihr noch andere Fotos wünschen.

Zahlung mittels PayPal bitte, Verkäufer trägt die Spesen oder F&f.

Versand ist innerhalb Österreich im Preis inkludiert. Bei Selbstabholung etwas günstiger. Versand nach DE zzgl. EUR 10,00 als versichertes Paket.

Und wie immer....
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit der Uhr ist ausgeschlossen. Die Uhr wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten

IMG_20181124_192945.jpg
PSX_20181124_212902.jpg
PSX_20181124_212743.jpg
PSX_20181124_212815.jpg
PSX_20181124_212714.jpg
PSX_20181124_212617.jpg

gerdsch69

gerdsch69

Themenstarter
Weil Weihnachten ist, reduziere ich auf Euro 399,00.
Gesegnete Feiertage euch Allen und euren Lieben. Grüße aus Wien

gerdsch69

gerdsch69

Themenstarter
Unveränderter Zustand, Uhr liegt in der Box und wartet :-)

gerdsch69

gerdsch69

Themenstarter
Interessent abgesprungen, daher noch zu haben. Danke.

gerdsch69

gerdsch69

Themenstarter
Nun, EUR 350,00 vielleicht greift einer von den Beiden nun zu :wand:

gerdsch69

gerdsch69

Themenstarter
Reduktion auf EUR 300,00. Wundert mich, dass keiner zugreift bei dem Stück. :hmm:

gerdsch69

gerdsch69

Themenstarter
EUR 250, 00. Unverändert liegt sie in der Box

Thema:

RAF Spitfire, Einzelstück von Neckyzips

RAF Spitfire, Einzelstück von Neckyzips - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton 6B RAF Military Vintage aus den 60ern

[Verkauf] Hamilton 6B RAF Military Vintage aus den 60ern: Zum Verkauf steht meine Hamilton Vintage-Fliegeruhr, die ich letztes Jahr von einem renommierten Händler (Sean Song) aus Malaysia erworben habe...
  • [Verkauf] Durchzugsband US Mil/RAF 20 mm neu

[Verkauf] Durchzugsband US Mil/RAF 20 mm neu: Durchzugsband US Mil/RAF 20 mm, 24,5 cm, neu. Perfekt für z.B. Seiko Orange Monster/Orange Sumo. (Farbunterschiede nur durch die Fotos...
  • [Verkauf-Tausch] Longines 6B/159 RAF WWII

[Verkauf-Tausch] Longines 6B/159 RAF WWII: Sehr geehrte Mitforisten, zum Verkauf kommt meine unten abgebildete Longines 6B/159 Royal Airforce WWII Uhr. Das Gehäuse ist noch das alte...
  • [Verkauf] Newmark 6BB RAF Chronograph - verkauft

[Verkauf] Newmark 6BB RAF Chronograph - verkauft: Gerade angekommen darf sie weiterziehen. Eine schöne Uhr nur mir leider doch zu klein. Noch vollkommen jungfräulich. Ich habe Sie nur angehalten...
  • [Erledigt] Seiko Royal Air Force Militär Chronograph (RAF 1) NATO

[Erledigt] Seiko Royal Air Force Militär Chronograph (RAF 1) NATO: Vorab: Entschuldigt den langen Text, es gibt viel zu erzählen ;-) Liebes UF-Forum, zum Verkauf kommt heute etwas Besonders für Sammler von...