[Erledigt] RAF-(dunkelblau-rot-hellblau)-Nato 22mm neuwertig

Diskutiere RAF-(dunkelblau-rot-hellblau)-Nato 22mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -------------reserviert------------- *** RAF-Nato (dunkelblau-rot-hellblau) in 22mm Breite, Gesamtlänge 28cm, neuwertig *** Preis 8,-€ inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zorro

zorro

Themenstarter
-------------reserviert-------------​

*** RAF-Nato (dunkelblau-rot-hellblau) in 22mm Breite, Gesamtlänge 28cm, neuwertig ***

Preis 8,-€ inkl. Versand

Schaut Euch auch meine anderen beiden Durchzugsbänder an - kombiniert wird's günstiger ;-)

raf_nato01.jpg
raf_nato02.jpg
raf_nato03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAF-(dunkelblau-rot-hellblau)-Nato 22mm neuwertig

RAF-(dunkelblau-rot-hellblau)-Nato 22mm neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato-Band, hellblau/weiß/dunkelblau, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Nato Band schwarz mit rotem Mittelstreifen, 22mm: Verkaufe hier mein Nato Band schwarz mit rotem Mittelstreifen, 22mm, sehr selten genutzt, bzw. kann ich mich an die Nutzung nicht erinnern, es ist...
[Erledigt]

Nato Band oliv 22mm

[Erledigt] Nato Band oliv 22mm: 22mm Seatbelt Nato Band Olivgrün Hochwertiges 22 mm Seatbelt NATO-Armband mit matt sandgestrahlter Schliesse. 316L Stahl Sandgestrahlt Farbe...
[Erledigt] Nato Band blau weiß orange Massiv 22mm: Verkaufe hier mein Nato Band blau weiß orange Massiv 22mm neuwertig. Das Armband wurde nur 2-3 getragen und ist fast neuwertig. Preislich stelle...
[Erledigt] Nato Band weiß blau rot Russia, 22mm, Neu: Verkaufe hier mein Nato Band weiß blau rot Russia, 22mm, Neu, und massiver Schließe. Das Armband wurde nie getragen und ist neu. Gekauft bei...
Oben