Räumungsverkauf Uhren Pietsch

Diskutiere Räumungsverkauf Uhren Pietsch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; In der Stuttgarter Innenstadt gibt es in Zukunft leider einen guten Uhrmacher weniger. Uhren-pietsch schließt sein Geschäft. PIETSCH -...
Wristwatch

Wristwatch

Hallole...

vielen dank für den Tipp, erst nach dem Sommer war ich dort und habe ein Edelstahlarmband polieren lassen.

Herr Pietsch ist ein Meister seines Faches, habe dort vom Vintage Schaltrad-Chrono bis zur Vintage Mikrorotor schon einige Uhren überholen und reparieren lassen. An einigen Uhren hatten sich andere Uhrmacher bereits die Zähne ausgebissen..., meine Trauringe hatte ich nach super Beratung auch dort gekauft.

Ich werde in jedem Fall dort hingehn und die Gelegenheit nützen, aber finde die Geschäftsaufgabe mehr als bedauerlich und schade...

Grüßle

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Fonix

Fonix

Themenstarter
Geht mir genauso. Ich habe da fast all meine Uhren revisionieren lassen und war immer mehr als zufrieden. Bei meinem Regulator hat er schon Hausbesuche zum Einstellen gemacht. Das nenn ich Service.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Räumungsverkauf Uhren Pietsch

Räumungsverkauf Uhren Pietsch - Ähnliche Themen

• Räumungsverkauf bei Juwelier Krack in Hamburg: u.a. Cimier

Räumungsverkauf bei Juwelier Krack in Hamburg: u.a. Cimier: Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen interessant: Juwelier Krack in Hamburg Eilbek macht Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe. Es gibt...
  • Räumungsverkauf in Bonn bei Oliver Hoffmann

Räumungsverkauf in Bonn bei Oliver Hoffmann: Hallo Uhrenfreunde, Für Alle, denen der Weg nach Bonn nicht zu weit weg ist: Ich war am WE in Bonn und habe gesehen, dass Uhren und Schmuck...
  • Uhrmacher in Vellmar (bei Kassel) Räumungsverkauf

Uhrmacher in Vellmar (bei Kassel) Räumungsverkauf: Der Uhrmacher in Vellmar (bei Kassel) macht einen Räumungsverkauf. Auf alles gibt es 50% Rabatt. Allerdings kan nich nicht sagen, was er für Uhren...
  • Räumungsverkauf Gold Krämer Bonn Markt Tissot / Seiko

Räumungsverkauf Gold Krämer Bonn Markt Tissot / Seiko: Hallo! Manches bis zu 50% Vernünftige Tissot + Seiko - 30%
  • Juwelier Geschwister Schmidt in Hagen Räumungsverkauf

Juwelier Geschwister Schmidt in Hagen Räumungsverkauf: war eben in meiner alten heimatsstadt hagen und siehe da mal wieder macht ein alteingesessenes geschäft dicht. naja sie ziehen nach remscheid um...