[Suche] RADO XERAMO Bandglieder

Diskutiere RADO XERAMO Bandglieder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe MitForianer, für eine RADO XERAMO Damenarmbanduhr suche ich Bandglieder, wenigstens 2 Stück. Die Uhr hat die Modelnummer 153.0454.3 ...
cornel

cornel

Themenstarter
Hallo liebe MitForianer,
für eine RADO XERAMO Damenarmbanduhr suche ich Bandglieder, wenigstens 2 Stück. Die Uhr hat die Modelnummer 153.0454.3 .
Sollte diese Bandglieder jemand abtreten können bzw. eine defekte Uhr mit passenden Bandglieder zur Verfügung haben, wäre ich sehr froh über eine Rückmeldung. Über den Preis bzw. Konditionen wird man sich bestimmt einigen können.

LG, Cornel

hier mal Bilder dazu:

die Rückseite der Uhr mit Modelnummer:

rueck.jpeg

die Uhr:

front.jpeg

das Band vonn der Seite betrachtet:

band1.jpeg

ein zerlegtes Bandglied, bestehend aus Stahlstift, Inlay (vermutlich Kunststoff) und dem eigtl. Karamik Glied, welches über das Inlay geschoben wird:

glied2.jpeg

glied3.jpeg

Die Maße für das Keramik Modul sind: 1,4 mm in der Bandbreite und ~ 7 mm in der 'Länge'.

Danke bei euch allen für jegliche Mühe vorab,

Cornel

Thema:

RADO XERAMO Bandglieder

RADO XERAMO Bandglieder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Venturer blau mit Stahlband und blauem Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon Venturer blau mit Stahl- und Kautschukband , Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] RADO NCC 444 (Damenuhr): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: RADO NCC 444 (Damenuhr) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Rado DiaStar Vintage Chrono mit „Diamond“-Zifferblatt, Referenz 541.0372.3: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: Rado DiaStar Vintage Chrono mit „Diamond“-Zifferblatt, Referenz...
Understatement pur: Die GMW-B5000TVA-1ER Titan-Square von Casio: Hallo liebes UF, ich möchte Euch heute die GMW-B5000TVA-1ER von Casio vorstellen, eine G-SHOCK, die laut Werbetext von Casio mit ihren "von...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Oben