[Verkauf] Rado Wasserdichtigkeits Set

Diskutiere Rado Wasserdichtigkeits Set im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein unbenutztes Wasserdichtigkeits Set aus einem Uhrmacher Nachlass. Es besteht aus 2 Dichtungen und einer Krone. Die dazugehörigen 4...

Neoplastom

Themenstarter
Ich verkaufe ein unbenutztes Wasserdichtigkeits Set aus einem Uhrmacher Nachlass.
Es besteht aus 2 Dichtungen und einer Krone. Die dazugehörigen 4 Schlitzschrauben fehlen leider.
Das ganze für die Rado Gehäuse Nummer 129.0266.3

VHB 30€ (der Käufer bestimmt die Versandart)

Ich bin eine Privatperson und kein gewerblicher Anbieter! IMG_20210513_160059.jpgIMG_20210513_160111.jpgIMG_20210513_160125.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rado Wasserdichtigkeits Set

Rado Wasserdichtigkeits Set - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Rado Saphirglas

[Verkauf] Rado Saphirglas: Ich verkaufe ein Rado Saphirglas für die das Modell Jubile (vermute ich) aus einem Uhrmacher Nachlass. Leider habe ich keine genaueren...
[Verkauf] Longines Uhrenständer: Ich verkaufe eine Longines Uhren Aufsteller in einem sehr gutem, gebrauchtem Zustand. Der Boden ist selbstverständlich mit Fleece ausgekleidet...
[Verkauf] Vintage Stahlband, Anstoß Variabel: Ich verkaufe ein ungetragenes Vintage Stahlarmband. Dies war ein Fehlkauf, da es mir zu klein war. (Länge 16 cm) Vintage Stahlband, EMI by NSA...
[Erledigt] Rado Captain Cook mit Bänderpaket und BOR Referenz R32105158: Verkaufe meine Rado Captain Cook als Privatanbieter, ich bin kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr wurde wenig getragen, keine Kratzer vorhanden...
[Verkauf] Rado Electrosonic Vintage ESA 9162: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine schöne alte Rado Electrosonic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben