[Erledigt] Rado Voyager 2836 Vintage

Diskutiere Rado Voyager 2836 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Eine aus meiner Anfangszeit. Hatte sie neulich raus gezogen und gemerkt, dass sie doch nicht gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.778
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Eine aus meiner Anfangszeit. Hatte sie neulich raus gezogen und gemerkt, dass sie doch nicht gut läuft...nach langer Ursachensuche fand ich eine leicht abgebrochene Palette beim Anker...jetzt ist ein neuer drin- sie läuft gut, getragen wird sie aber trotzdem nicht :D
Das Teil hat natürlich Spuren, Glas ohne Kratzer, Zifferblatt und Zeiger in Ordnung, Schnellschaltung des Datums arbeitet einwandfrei, es schnaggelt fast perfekt auf der 12 ;-). Trotzdem eine ordentliche Alltagsuhr. Handaufzug etwas schwergängig- der Klassiker. Gehäuse misst 35mm, Bandanstoß 18mm.

Ihr bekommt das Teil für 60 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2473.jpg
CIMG2474.jpg
CIMG2476.jpg
CIMG2477.jpg
CIMG2478.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rado Voyager 2836 Vintage

Rado Voyager 2836 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rado Dia Star Day Date Automatic 70er Jahre ETA 2836-1 25 Steine "Maharadscha": Hallo Forianer. Eine weiter Vitrinenqueen muss gehen. Sie kommt aus der Fraktion der Pornouhren und bekam den ehrfurchtsvollen Namen...
[Erledigt] Rado Voyager Carré ETA 2836 Vintage: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Diese Uhr ist eine seltenere Variante der Voyager mit 2836-Werk...
[Erledigt] Zim/Pobjeda Vintage Handaufzug kleine Sekunde römische Ziffern Art Deco Cal 2602: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier eine sehr schöne und...
[Erledigt] HMT Vintage Handaufzug Dresser: Hallo! Erst gekommen, gewartet, sehr schöne flache Uhr...getragen und jemand aus meiner Familie meinte "Opauhr"... Das kann ich natürlich so...
Fußsoldat? Oder doch lieber ein (Mido) Commander?: Hallo Gemeinde, ich habe mich an eine Uhr herangetraut bei der ich mir seit dem ersten Kontakt gedacht habe: ''Ne, die ist nichts für mich, zu...
Oben