Rado Unterschiede Sintra / Ceramica

Diskutiere Rado Unterschiede Sintra / Ceramica im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus in die Runde, ich bin neu hier und möchte nach etlichen Uhren im Preissegment von ca. 350 € (2 * Tissot, 1 * Seiko, 1 * Pulsar, alle als...

TaifunDB

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2.940
Servus in die Runde,

ich bin neu hier und möchte nach etlichen Uhren im Preissegment von ca. 350 € (2 * Tissot, 1 * Seiko, 1 * Pulsar, alle als Chronograph und mit Edelstahlband) jetzt eine Uhr haben, die etwas teurer sein darf, aber noch zum regelmäßigen Gebrauch. Ich bin 45 Jahre, mache viel Sport und bin auch regelmäßig im Pullover bei der Arbeit.

Die Uhr sollte also dazu passen.

Ich bin über die Rado Sintra DiaStar Black Chronograph und über die Ceramica Black Chronograph gestolpert. Beide mit einem ähnlichen Preis.

Gibt es da technische Unterschiede? Oder ist die eine eher matt, die andere glänzend? Die Form ist unterschiedlich, und das Ziffernblatt. Das ist auf Bildern zu erkennen.

Besten Dank!!!

Dirk
 
Thema:

Rado Unterschiede Sintra / Ceramica

Rado Unterschiede Sintra / Ceramica - Ähnliche Themen

Auf den Käpt´n kommt es an oder Rado Captain Cook 1962 Limited Edition (2017), Ref. R32500305: Werte Mitforenten, inzwischen ist ja mein Prozedere dem Einen oder Anderen hier schon geläufig: alle von mir erworbenen Uhren unterziehe ich...
O Captain! My Captain! Rado Captain Cook in Grau (Ref. R32505018): Liebe Uhrengemeinde, ihr kennt das vermutlich: Man sieht eine Uhr zum ersten Mal und es ist einem instinktiv klar, dass man sie nicht mehr aus...
[Erledigt] RADO DiaStar Sintra High Tech Platin Keramik: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne meine RADO DiaStar Sintra High Tech Platin Keramik Ref. Nr. 538.0434.3 in sehr gutem...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Mit der Roamer Roto Date 950 660 auf dem Handgelenk erfolgreich ins neue Jahrzehnt gerutscht: Zuallererst möchte ich allen Mitgliedern dieses Forums nur das Beste für das neue Jahr 2020 wünschen und hoffe, dass ihr alle einen guten Rutsch...
Oben