Rado Uhren

Diskutiere Rado Uhren im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer Rado für meine Frau, was haltet ihr davon...
Pafnuti

Pafnuti

Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer Rado für meine Frau,

was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/RADO-Ladies-Quartz-Jubile-Ceramic-w-Diamond-Markers-/230586712300?pt=Wristwatches&hash=item35b00a00ec

aus Australien

oder aus Deutschland:

http://cgi.ebay.de/Rado-Lady-Sintra-jubile-4-Diamanten-TOP-Zustand-/190505394444?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item2c5b01a10c

hier war die Anzeige schonmal drin, nach Rückfrage leider ohne Papiere! Wurde auch nicht verkauft.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Uhrsprung

Uhrsprung

Beide scheinen in Australien zu sein. Die gleiche Anzeige, glaube ich zu sehen.
Generell bei Importe aus dem fernen Ausland muss du mit hohen Versandkosten und dann noch MWST auf die gesammte Summe.
Häufig sind die Angebote aus Deutschland doch die günstigere.

Gruß
Uhrsprung

BSBV

BSBV

Hallo,
habe eine Rado bei Ebay für nicht mal € 50.- gekauft und zum Konzi zur Revi gebracht. Die Revi soll € 120 bis 150 kosten.

Anhänge

Uhrenfreak

Uhrenfreak

Beide scheinen in Australien zu sein. Die gleiche Anzeige, glaube ich zu sehen.
Generell bei Importe aus dem fernen Ausland muss du mit hohen Versandkosten und dann noch MWST auf die gesammte Summe.
Häufig sind die Angebote aus Deutschland doch die günstigere.

Gruß
Uhrsprung
Falls die Uhr ein Fake wäre, müsstest Du damit rechnen, dass sie vom Zollamt beschlagnahmt und vernichtet wird.

Gruß Willy

postoyannaya

postoyannaya

Hallo,
bei dem zweiten Link frage ich mich, wieso man Bilder in eine Auktion reinmacht, die noch kleiner sind als mein Avatar. Das ist merkwürdig. Außerdem würde ich hinterfragen wieso die Uhr ein neues Glas bekommen hat, die ist sicher mal runtergefallen. Ob die 100% in Ordnung ist?

Thema:

Rado Uhren

Rado Uhren - Ähnliche Themen

• Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Neue Uhr: Rado Hyperchrome Automatic UTC Limited Edition

Neue Uhr: Rado Hyperchrome Automatic UTC Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmessser: 44,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 100m Werk: ETA C07.661 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: je 999 Stück Preis: 1.710 €...
  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Tennis Automatic Chronograph

Neue Uhr: Rado HyperChrome Tennis Automatic Chronograph: Gehäuse: Keramik und Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2894-2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: je 999 Stück Preis...
  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 37mm LE (2019)

Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 37mm LE (2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,3mm Höhe: 11,1mm WaDi: 100m Werk: ETA C07.611 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 1.962 Stück Preis: US$ 2.100...
  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm

Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm (die champagnerfarbene in der zweiten Fotostrecke ist eine 37,0mm LE) WaDi: 100m Werk: ETA C07.611 Gangreserve...