Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition

Diskutiere Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; sieht super aus :klatsch:
Thema:

Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition

Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rado Diastar Sintra Chronograph High-Tech Ceramics 538.0434.3

[Verkauf-Tausch] Rado Diastar Sintra Chronograph High-Tech Ceramics 538.0434.3: Hallo, zum Verkauf kommt hier eine Rado Sintra Chronograph Referenznummer: 538.0434.3 Die Uhr wurde in 2005 gekauft (Rechnung liegt bei) 2013...
  • [Erledigt] Rado Diastar Ceramica - 27mm - Ref. 111.0294.3

[Erledigt] Rado Diastar Ceramica - 27mm - Ref. 111.0294.3: Zum Verkauf steht meine heute vom Uhrmacher abgeholte Rado Ceramica. Es ist eine der Herrenvarianten mit 27mm breitem Gehäuse/Band! Zum Zustand...
  • [Verkauf] Rado Integral Diamonds R20217712

[Verkauf] Rado Integral Diamonds R20217712: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Rado Integral Diamonds R20217712 (Keramik/Stahl) Es ist dies die exclusivste...
  • Neue Uhr: Rado Tradition 1965

Neue Uhr: Rado Tradition 1965: Bin bei Brogle drauf gestoßen; man findet sie aber auch gut versteckt auf der Rado-Website: Im Rahmen der Tradition-Reihe belebt Rado die...
  • Neue Uhr: Rado Captain Cook "Tradition"

Neue Uhr: Rado Captain Cook "Tradition": Ich kann es kurz machen, da ich außer in diesem Film absolut NICHTS zu dieser Uhr finden konnte... Also bitte hier, ab Minute 7 (= zehnte Uhr)...