[Verkauf] Rado Green Horse?: Hallo erstmal,
habe hier noch aus meiner privaten Ansammlung frei von jedem gewerblichen handelns eine Rado von Privat abzugeben...
Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm: Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 42,0mm (die champagnerfarbene in der zweiten Fotostrecke ist eine 37,0mm LE)
WaDi: 100m
Werk: ETA C07.611
Gangreserve...
[Erledigt] Rado Diastar the original Diver 300m XL Saphir Wolframcarbid B+P: Privatverkauf
Hallo
Verkaufe hier eine Rado original Diver 300m Diastar XL aus 2006.
Laut Vorbesitzer wurde sie schon mal revisioniert. Sie...
Neue Uhr: Rado Tradition 1965: Bin bei Brogle drauf gestoßen; man findet sie aber auch gut versteckt auf der Rado-Website: Im Rahmen der Tradition-Reihe belebt Rado die...
Neue Uhr: Rado Captain Cook "Tradition": Ich kann es kurz machen, da ich außer in diesem Film absolut NICHTS zu dieser Uhr finden konnte...
Also bitte hier, ab Minute 7 (= zehnte Uhr)...
[Verkauf] Rado Green Horse?: Hallo erstmal,
habe hier noch aus meiner privaten Ansammlung frei von jedem gewerblichen handelns eine Rado von Privat abzugeben...
Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm: Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 42,0mm (die champagnerfarbene in der zweiten Fotostrecke ist eine 37,0mm LE)
WaDi: 100m
Werk: ETA C07.611
Gangreserve...
[Erledigt] Rado Diastar the original Diver 300m XL Saphir Wolframcarbid B+P: Privatverkauf
Hallo
Verkaufe hier eine Rado original Diver 300m Diastar XL aus 2006.
Laut Vorbesitzer wurde sie schon mal revisioniert. Sie...
Neue Uhr: Rado Tradition 1965: Bin bei Brogle drauf gestoßen; man findet sie aber auch gut versteckt auf der Rado-Website: Im Rahmen der Tradition-Reihe belebt Rado die...
Neue Uhr: Rado Captain Cook "Tradition": Ich kann es kurz machen, da ich außer in diesem Film absolut NICHTS zu dieser Uhr finden konnte...
Also bitte hier, ab Minute 7 (= zehnte Uhr)...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.