Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition

Diskutiere Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Die LE gefällt mir um einiges besser als die Standartausführung. WOW Artikel...
#2
L

Littlebigbenn

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
292
Ort
Schwäbisch Hall
Hab ich vorhin auf Instagram gesehen. Ist schon sehr oldschool und sieht irgendwie aus wie ein Zylone aus Kampfstern Galaktika. Aber dennoch (oder gerade deswegen?) ziemlich cool!
 
#5
red hot chili

red hot chili

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.835
Das hier gezeigte Bild zeigt allerdings die Vorlage aus den 60gern. ;-)

Für mich persönlich wäre diese Uhr allerdings nichts, a) da viiiiieel zu klein, und b) hat das für mich auch nichts mehr mit der heutigen RADO zu tun.
Retro-Welle hin oder her, aber das hier ist mir einfach zu altbacken.
 
#7
5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.638
Ort
BW
Ist schon etwas zum Preis bekannt?
Gefällt mir, konsequent!
 
#10
S

Seiko Thomas

Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
22
Die finde ich auch sehr gelungen, der Sekundenzeiger ist aber nicht so mein Fall.
 
#12
uhr-wiener

uhr-wiener

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
397
Korrigiere: Richtig stark! Ich glaube, ich muss am Montag mal die Rado-Boutique besuchen... ;-)
 
#13
pasta_hansel

pasta_hansel

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.253
Ort
Im Bergischen
Tolle Uhr, für mich leider 2-3mm zu klein!
Auf der anderen Seite halt auch schön, ein nicht so größenmäßig aufgeblasenes Remake zu machen, sondern der Vorlage auch hier treu zu bleiben...
 
#16
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
1.831
Sehr schick, wobei mir das Band an der Vorlage deutlich besser gefällt ... Gruß, thp001.
 
#17
FORZA SGE

FORZA SGE

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
267
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Sehr schöne Uhr, mir auch zu klein und das Gehäuse in super Hochglanz ist auch nix bei mir.Das schwarze Datum sieht top aus.
 
#18
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.411
Ort
HRO
Limiteds können mir gestohlen bleiben. Wenn ich keine kaufen kann ist es nicht mein Problem.
 
#19
hushhush

hushhush

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
275
So wie bei der anderen Cpt Cook Limited Edition.. Viel zu klein. 37mm, wieso nicht irgendwas 40-42mm?
 
#20
M

Mapa

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
514
Ich finde sie sehr schön. Die Größe ist perfekt, zumindest der Durchmesser. Bei der Höhe bin ich nur nicht sicher. Im Verhältnis zum Durchmesser finde ich die nämlich ein bisschen mopsig
 
Thema:

Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition

Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Rado Diastar Sintra Chronograph High-Tech Ceramics 538.0434.3

    [Verkauf-Tausch] Rado Diastar Sintra Chronograph High-Tech Ceramics 538.0434.3: Hallo, zum Verkauf kommt hier eine Rado Sintra Chronograph Referenznummer: 538.0434.3 Die Uhr wurde in 2005 gekauft (Rechnung liegt bei) 2013...
  • [Erledigt] Rado Diastar Ceramica - 27mm - Ref. 111.0294.3

    [Erledigt] Rado Diastar Ceramica - 27mm - Ref. 111.0294.3: Zum Verkauf steht meine heute vom Uhrmacher abgeholte Rado Ceramica. Es ist eine der Herrenvarianten mit 27mm breitem Gehäuse/Band! Zum Zustand...
  • [Verkauf] Rado Integral Diamonds R20217712

    [Verkauf] Rado Integral Diamonds R20217712: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Rado Integral Diamonds R20217712 (Keramik/Stahl) Es ist dies die exclusivste...
  • Neue Uhr: Rado Tradition 1965

    Neue Uhr: Rado Tradition 1965: Bin bei Brogle drauf gestoßen; man findet sie aber auch gut versteckt auf der Rado-Website: Im Rahmen der Tradition-Reihe belebt Rado die...
  • Neue Uhr: Rado Captain Cook "Tradition"

    Neue Uhr: Rado Captain Cook "Tradition": Ich kann es kurz machen, da ich außer in diesem Film absolut NICHTS zu dieser Uhr finden konnte... Also bitte hier, ab Minute 7 (= zehnte Uhr)...
  • Ähnliche Themen

    Oben