Rado Starliner 999

Diskutiere Rado Starliner 999 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für ein solches Modell im sehr gutem, gebrauchten Originalzustand mit...
gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
50
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für ein solches Modell im sehr gutem, gebrauchten Originalzustand mit schwarzem ZB ist?
Habe da ein Angebot (200,-€), weiß aber nicht ob das okay ist...

Danke schonmal!

Gruß Guido
 
J

juergen1950

Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hi Guido,
stell doch mal ein Bild ein, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Gruß
Jürgen
 
jc51

jc51

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
794
Ort
Espelkamp
Moin Guido,

z.Zt. wird gerade in der Bucht eine vertickt, siehe Artikel Nr. 260720054006, Versteigerung endet noch heute !

Gruss Jürgen
 
gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
50
Oh, die in der Bucht macht echt nen noch besseren Eindruck als die mir angebotene.
Hab sie leider nur gesehen (liegt im Schaufenster), kann deshalb keine Fotos auf die Schnelle machen.
Jetzt hab ich sogar zwei Verlockungen, aber bin immer noch nicht schlauer...
Hat denn keiner nen groben Preisrahmen für das Modell???

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Holla, die in der Bucht ist für über 370,-€ weggegangen...
Dann werd ich morgen mal ehr von der Arbeit weg und zuschlagen!
 
Thema:

Rado Starliner 999

Rado Starliner 999 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Blancpain fifty fathmos: Guten Tag Lounger, was haltet Ihr von dieser fifty fathmos no rad. Laut Verkäufer sind Zifferblatt, Zeiger u.s.w. im Originalzustand. Aber was...
[Suche] Ersatzband für Rado D-Star Diver 200: Hallo zusammen, da ich aus meiner Rado D-Star Diver 200 leider herausgewachsen bin suche ich ein Kautschuckband wenn möglich ohne Schließe...
Uhrenbestimmung

Uhren vererbt bekommen

Uhrenbestimmung Uhren vererbt bekommen: Hallo, danke erstmal dass ich angenommen wurde. Ich habe 2 Armbanduhren und eine Taschenuhr von meinem Opa vererbt bekommen. Die Dugena ist...
[Suche] Rado Anatom Jubile: Hallo, wie im Titel schon angeteasert, bin ich auf der Suche nach einer Rado Anatom Jubile (Herrenmodell) vorzugsweise mit Hartmetallband, es...
Lünette ersetzen Tudor Hydronaut: Hallo zusammen! Mir ist eine top erhaltene Tudor Prince Hydronaut (die mit der Datumslupe), ca. 40mm, angeboten worden, aus Bj. 2009, Topzustand...
Oben