Rado Starliner 999

Diskutiere Rado Starliner 999 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für ein solches Modell im sehr gutem, gebrauchten Originalzustand mit...
gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für ein solches Modell im sehr gutem, gebrauchten Originalzustand mit schwarzem ZB ist?
Habe da ein Angebot (200,-€), weiß aber nicht ob das okay ist...

Danke schonmal!

Gruß Guido

J

juergen1950

Hi Guido,
stell doch mal ein Bild ein, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Gruß
Jürgen

jc51

jc51

Moin Guido,

z.Zt. wird gerade in der Bucht eine vertickt, siehe Artikel Nr. 260720054006, Versteigerung endet noch heute !

Gruss Jürgen

gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Oh, die in der Bucht macht echt nen noch besseren Eindruck als die mir angebotene.
Hab sie leider nur gesehen (liegt im Schaufenster), kann deshalb keine Fotos auf die Schnelle machen.
Jetzt hab ich sogar zwei Verlockungen, aber bin immer noch nicht schlauer...
Hat denn keiner nen groben Preisrahmen für das Modell???

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Holla, die in der Bucht ist für über 370,-€ weggegangen...
Dann werd ich morgen mal ehr von der Arbeit weg und zuschlagen!

Thema:

Rado Starliner 999

Rado Starliner 999 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Starliner 999, Automatic, ETA 2879

[Erledigt] Rado Starliner 999, Automatic, ETA 2879: Hallo Gleichgesinnte, heute biete ich eine Rado Starliner 999 mit alter Box an. Sie stammt aus den 70' Jahren. Die Uhr ist in einem sehr...
  • [Verkauf] Rado Starliner 999 Automatic, Mit einem 25 Jewels Eta 2773 Werk, Baujahr ca.:1968.

[Verkauf] Rado Starliner 999 Automatic, Mit einem 25 Jewels Eta 2773 Werk, Baujahr ca.:1968.: Zum Verkauf steht diese: Wunderschöne Rado Starliner 999 Automatic, Mit einem 25 Jewels Eta 2773 Werk. Beschreibung: Die Uhr läuft...
  • Uhrenbestimmung Rado Starliner 999 mit schwarzem Datumsrad??

Uhrenbestimmung Rado Starliner 999 mit schwarzem Datumsrad??: Hallo ins Uhrenforum. Schon seit längerer Zeit sammle ich schöne alte Rados. Vornehmlich die Starliner Serie. Hier habe ich wieder ein...
  • Problem mit Zeigerreibung bei AS 1902/03 (Rado Starliner 999)

Problem mit Zeigerreibung bei AS 1902/03 (Rado Starliner 999): Moin, ich sitze momentan an dieser schönen Rado Starliner 999. Der Sekundenzeiger läuft munter und fröhlich. Minuten- und Stundenzeiger...
  • Kaufberatung Rado Starliner 999

Kaufberatung Rado Starliner 999: Hallo Was kann man zu diesem Angebot sagen? Echtheit,Originalität,Preis,Uhrwerk und Kaliber Habe im Forum gesucht aber bin nicht sonderlich...