Rado Starliner 999

Diskutiere Rado Starliner 999 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für ein solches Modell im sehr gutem, gebrauchten Originalzustand mit...
  • Rado Starliner 999 Beitrag #1
gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
50
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für ein solches Modell im sehr gutem, gebrauchten Originalzustand mit schwarzem ZB ist?
Habe da ein Angebot (200,-€), weiß aber nicht ob das okay ist...

Danke schonmal!

Gruß Guido
 
  • Rado Starliner 999 Beitrag #2
J

juergen1950

Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hi Guido,
stell doch mal ein Bild ein, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Gruß
Jürgen
 
  • Rado Starliner 999 Beitrag #3
jc51

jc51

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
835
Ort
Espelkamp
Moin Guido,

z.Zt. wird gerade in der Bucht eine vertickt, siehe Artikel Nr. 260720054006, Versteigerung endet noch heute !

Gruss Jürgen
 
  • Rado Starliner 999 Beitrag #4
gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
50
Oh, die in der Bucht macht echt nen noch besseren Eindruck als die mir angebotene.
Hab sie leider nur gesehen (liegt im Schaufenster), kann deshalb keine Fotos auf die Schnelle machen.
Jetzt hab ich sogar zwei Verlockungen, aber bin immer noch nicht schlauer...
Hat denn keiner nen groben Preisrahmen für das Modell???

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Holla, die in der Bucht ist für über 370,-€ weggegangen...
Dann werd ich morgen mal ehr von der Arbeit weg und zuschlagen!
 
Thema:

Rado Starliner 999

Rado Starliner 999 - Ähnliche Themen

Rado Hinweise auf Frankenstein?: Hallo liebe Foristen, ich bin seit einiger Zeit interessierter Mitleser und Laie, besitze eine Rado Coupole (Geschenk meiner Frau zur Geburt...
Uhrenbestimmung

Alte Rado Herrenuhr (?)

Uhrenbestimmung Alte Rado Herrenuhr (?): Hallo zusammen, ich hatte die Frage teilweise schon im Damenuhrenforum gestellt, da ich fälschlicherweise ein Modell falsch eingeordnet hatte...
[Erledigt] Rado Manschettenknöpfe schwarz ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine Rado Manschettenknöpfe. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Rado D-Star 200 Chronograph: Tach zusammen, ich überlege aktuell, mir einen Chrono mit exponierten schwarzen Keramikelementen zu kaufen. Dabei bin ich auf diese Rado...
[Suche] Wempe Zeitmeister Sport Taucher schwarz oder blau: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Wempe Zeitmeister Sport Taucher die offenbar sehr schwer zu bekommen ist, zumindest finde ich...
Oben