[Verkauf-Tausch] RADO Stag vintage HAU

Diskutiere RADO Stag vintage HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Tausch steht... eine goldene RADO Stag mit original Rado Band. Die Uhr ist eine Automatik, sie hat ein 17 steiniges Werk (Basis ETA). Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrwäldler

Themenstarter
zum Tausch steht...
eine goldene RADO Stag mit original Rado Band.
Die Uhr ist eine Automatik, sie hat ein 17 steiniges Werk (Basis ETA).
Sie zeigt den Wochentag (auf französisch) und das Tagesdatum an, Datum und Tag lassen
sich durch drehen der Krone einstellen. Sie läuft nach etwas Schütteln gut an und durch, ich konnte
keine gravierenden Zeitabweichungen feststellen.
Der "Rado-Anker" bewegt sich etwas schwergängig. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, die Kanten
auf der Gehäuseoberseite sind etwas "abgeschliffen" und das Gehäuse weißt Kratzer auf.
Das Band ist ein Rado-Band "The Original" mit innenliegender Faltschließe, ich lege zwei Glieder bei,
die ich gekürzt hatte.
Ich würde die Uhr gerne im Wert von ca. 70 Euro gegen eine andere Uhr tauschen. Macht einfach Vorschläge,
mir wäre Vintage am liebsten.
Bezüglich Rückgabe etc. kann man übrigens mit mir sprechen.
Gruß, Jan

Anhänge

• IMG_6644 (FILEminimizer).jpg
    IMG_6644 (FILEminimizer).jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_6643 (FILEminimizer).jpg
    IMG_6643 (FILEminimizer).jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6642 (FILEminimizer).jpg
    IMG_6642 (FILEminimizer).jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_6641 (FILEminimizer).jpg
    IMG_6641 (FILEminimizer).jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_6640 (FILEminimizer).jpg
    IMG_6640 (FILEminimizer).jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6639 (FILEminimizer).jpg
    IMG_6639 (FILEminimizer).jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 386
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RADO Stag vintage HAU

RADO Stag vintage HAU - Ähnliche Themen

Ikone? Rado Diastar 8/1: Würde jemand hier «Was ist eine Ikone?» in den Uhrwald rufen, so bekäme er schnell und mehrstimmig die Antworten: AP Royal Oak, IWC Ingenieur...
Vintage Rado Golden Horse oder auch "Ich bau mir ein passendes BOR": Hi Folks, das UF Forum hat mir jetzt schon oft geholfen und auch die vielen "So hab ichs mir gemacht" ;-) Beiträge beeindrucken mich immer...
[Erledigt] Meister Anker Vintage Chronograph NOS PVD Gehäuse: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo zusammen, diesen Meister Anker Chrono habe ich jetzt fast 2 Jahre in...
[Erledigt] Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date 3820.53.26 MK40 ca. 1998 39mm mit Servicebox, Garantiekarte, Stahlband, Lederband: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Oben