Rado Specchio

Diskutiere Rado Specchio im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, heute kam mal wieder eine kleine Uhr aus den USA an. Ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Über die kleine Rado Specchio findet man...
Peter77

Peter77

Themenstarter
Hallo,

heute kam mal wieder eine kleine Uhr aus den USA an. Ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Über die kleine Rado Specchio findet man nicht viel im Netz. Auf meine Nachfrage bei Rado bekam ich die Info, dass dieses Modell 2016 auf den Markt gebracht wurde.
Die Specchio kommt mit Quarzwerk und Saphierglas und macht einen soliden Eindruck. Für eine ordentliche Vorstellung fehlt gerade die Zeit, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Es ist bereits die dritte Uhr, die ich dieses Jahr bei bei ashford.com gekauft habe und ich kann nur Postives über diesen Laden sagen. Die Zollabwicklung lief über UPS und die Uhr war nach drei Tagen hier.

Grüße
Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rado Specchio

Rado Specchio - Ähnliche Themen

• [Verkauf] letzte Chance bis Mo.: Rado Coupole Classic 32mm weiß / silber (Ref. R22862013)

[Verkauf] letzte Chance bis Mo.: Rado Coupole Classic 32mm weiß / silber (Ref. R22862013): - Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung - Hallo, hier biete ich eine erst vor einem Monat erworbene Rado Coupole Classic 32mm mit...
  • [Verkauf] Rado Sintra Chrono Hightech Ceramic Black B+P Unikat

[Verkauf] Rado Sintra Chrono Hightech Ceramic Black B+P Unikat: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt meine "Rado Sintra Chronograph Hightech Ceramic" Zeitloser Klassiker mit toller Haptik / Tragegefühl...
  • O Captain! My Captain! Rado Captain Cook in Grau (Ref. R32505018)

O Captain! My Captain! Rado Captain Cook in Grau (Ref. R32505018): Liebe Uhrengemeinde, ihr kennt das vermutlich: Man sieht eine Uhr zum ersten Mal und es ist einem instinktiv klar, dass man sie nicht mehr aus...
  • [Suche] Rado Captain Cook „M“

[Suche] Rado Captain Cook „M“: Hallo, Ich suche eine gut gepflegte Captain Cook mit 37mm Durchmesser. Zifferblatt schwarz oder bronze. Evtl im Tausch gegen eine blaue Oris...
  • RADO Specchio – schlichte Eleganz in schwarz & rosegold, R31560152

RADO Specchio – schlichte Eleganz in schwarz & rosegold, R31560152: Die Marke RADO ist mir schon u(h)rlange ein Begriff, aber so richtig in den Bann gezogen hat sie mich erst seit gut drei Jahren. Warum? Weil...