Rado Sintra Jubile Oringinal oder Fälschung

Diskutiere Rado Sintra Jubile Oringinal oder Fälschung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Will meiner Freundin die Rado Jubilé schenken die sie sich wünscht. Möchte gerne auf ebay mitsteigern, bin mir aber nicht sicher woran...
M

marlene.stefanie

Guest
Hallo!

Will meiner Freundin die Rado Jubilé schenken die sie sich
wünscht. Möchte gerne auf ebay mitsteigern, bin mir
aber nicht sicher woran ich eine gute fälschung erkennen
kann. Welche Papiere muss die Uhr haben und wie
sehen die aus?! Will wirklich keine Fälschung kaufen!!!

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen,
hab auf der RADO homepage nichts genaues
gefunden...

H

HolgerS

N Abend,

so was wie diese hier?

http://cgi.ebay.de/nagelneue-Rado-S...ryZ22253QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist ja heftig teuer das gute Stück. Prinzipiell hätte ich bei solchen Beträgen schon arge Bauchschmerzen, eine solche Uhr über Ibää zu kaufen, andererseits hat der Anbieter aus o.g. Angebot ein erstklassiges Profil und ist schon über 4 Jahre dabei, der wird wohl kaum Fakes verscherbeln. Und das Angebot mit der Rückerstattung ist natürlich auch mehr als fair.

Speziell zum Thema Rado muss sich mal jemand anderes äussern, hab noch nie eine Uhr der Marke in der Hand gehabt geschweige denn besessen. :wink:

M

marlene.stefanie

Guest
ja sowas wie die :)
also ich beobacht zur zeit die hier:

http://cgi.ebay.co.uk/Rado-Sintra-D...096889615QQcategoryZ31387QQrdZ1QQcmdZViewItem

das is ganau die die sie will.. und in dem fall trifft dass zu
was du erwähnst,der verkäufer ist scho lang dabei..

bauchschmerzen hab ich dann bei sachen wie der hier:

http://cgi.ebay.co.uk/Rado-Jubile-M...098451743QQcategoryZ31387QQrdZ1QQcmdZViewItem

in der beschreibung steht alle papier sind dabei,
nur können auch die gefälscht sein?!
bzw welche papiere sollten dabei sein?
wie sieht den ein echtes rado tag aus?

Buteo

Buteo

Hallo,

nach einem ´Hang-Tag´ würde ich nicht gehen - auch nicht nach Papieren ... beide könnten ja Original sein. Nur die Uhr eben nicht :wink:

PS: es gibt auch gute Fälschungen von Papiere, Tag´s, Boxen und Anleitungen. Meist aber Rolex, Panerai, Breitling und Konsorten...

Ich habe noch keine gute Rado-Fälschung gesehen. Soll nicht heißen dass es die nicht gibt aber die Gefahr auf einen Fake bei Rado reinzufallen ist um vieles geringer als bei Rolex oder Breitling.

Auch wenn die Uhr Original ist, würde ich so eine hochpreisige Uhr generell nicht im Ausland kaufen, wenn ich in Deutschland keinen Ansprechpartner habe wo ich weiß das er sich bei Problemen (müssen keine Defekte sein) trotzdem drum kümmert.

Die meisten Uhrmacher und Juweliere kriegen aber Hautausschlag wenn ein Kunde mit ner Ebayuhr und Problemen rein´dackelt´. Gesalzene Rechnungen auch bei Mini-Arbeiten wie Bandverkürzungen dürfen dann nicht stören ...

Viele Grüße

M

marlene.stefanie

Guest
danke für den tip mit den reperaturen!!!

und das mit der häufigkeit von rado vs. rolex fälschungen
ist auch interessant !!!
VIELEN DANKE :-D !!!!!!!!

Thema:

Rado Sintra Jubile Oringinal oder Fälschung

Rado Sintra Jubile Oringinal oder Fälschung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Sintra Multifunktion Platinsilber

[Erledigt] Rado Sintra Multifunktion Platinsilber: Hallo Biete hier eine schöne originale Rado Sintra Multifunktion an High Tech Keramik Glas ca 30x28mm Batterie ist nagelneu Uhr hat als...
  • [Erledigt] Rado Sintra Jubile Black 18K Gold & Brillianten High Tech Ceramic

[Erledigt] Rado Sintra Jubile Black 18K Gold & Brillianten High Tech Ceramic: Hallo Verkaufe eine 100% originale Rado Sintra Jubilee schwarz/18K Gold und Brillies Uhr kostet im Rado Katalog 3350e -- Uhr ist optisch...
  • [Verkauf] Rado Diastar Sintra Jubilé High-Tech Ceramic

[Verkauf] Rado Diastar Sintra Jubilé High-Tech Ceramic: Moin Moin, und weiter gehts mit der Sammlungsverkleinerung. Nummer Fünf: Die nahezu perfekte Bürouhr! Eine wunderschöne Rado Diastar Sintra...
  • [Erledigt] Rado Sintra Jubilé

[Erledigt] Rado Sintra Jubilé: 1. Marke: Rado 2. Model: Sintra Jubilé Quartz mit 4 Diamanten 3. Diameter: 45x35 mm 4. Zustand: Neu, einmal getragen. 5. Preis: € 1200 6...
  • Rado Sintra Jubilé XL - schwarz

Rado Sintra Jubilé XL - schwarz: Hallo liebe Freunde schöner Zeitmesser, es folgt mein erster Versuch, euch eine Uhrenvorstellung zu präsentieren. Seit zwei Tagen habe ich nun...