[Erledigt] Rado Sintra Chronograph High Tech Platin Keramik Traumuhr sehr günstig

Diskutiere Rado Sintra Chronograph High Tech Platin Keramik Traumuhr sehr günstig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; bitte schliessen , danke ! Super Angebot Rado Sintra Chronograph High Tech Platin Keramik Traumuhr - unverbindliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
bitte schliessen , danke !

Super Angebot

Rado Sintra Chronograph High Tech Platin Keramik Traumuhr

- unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 2.525.- Euro

100% original

in org. Rado Box ,Etui , Anleitung , Rado Putztuch

- Gehäuse High Tech platinfarben
- Armband High Tech Keramik platinfarben mit Titan Faltschließe
- Zifferblatt weiß mit blauen Indexen und Leuchtzeigern
- Uhrwerk Quarz mit Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde mit Sekundenstopp bei 6 Uhr, Datumsanzeige bei 4 Uhr
- Safirglas - Gehäuse rechteckig 34 x 32mm
- Wasserdicht bis 30m
- unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 2.525.- Euro

-Lieferzeit: direkt nach Geldeingang mit DPD 24 oder DHL

Fixpreis: 899euro

-> Uhr kann jederzeit in Dortmund bei einer Tasse Kaffee angesehen oder abgeholt werden

privatverkauf ohne garantie,keine reklamation,keine rücknahme,verkauf nach bestem wissen und gewissen,ich hafte nicht bei auf dem versandweg verlorene oder beschädigte ware,bieten sie nicht wenn sie hiermit nicht einverstanden sind

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rado Sintra Chronograph High Tech Platin Keramik Traumuhr sehr günstig

Rado Sintra Chronograph High Tech Platin Keramik Traumuhr sehr günstig - Ähnliche Themen

• [Suche] Rado Sintra Chronograph 538.0434.3 Armband-Teile oder ganzes Armband

[Suche] Rado Sintra Chronograph 538.0434.3 Armband-Teile oder ganzes Armband: Hi Zusammen, Bei meiner Rado Sintra Chronograph Hi-Tech Ceramics Referenznummer: 538.0434.3 ist das Armband Defekt. Daher bin auf der Suche nach...
  • [Verkauf] Rado Sintra Chronograph - ungetragen wie neu

[Verkauf] Rado Sintra Chronograph - ungetragen wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe aus dem Nachlass meines Großvaters die ungetragene Rado Sintra Chronograph - Referenznummer R13434202 aus dem Jahr...
  • [Erledigt] Rado Sintra Chronograph Top Spin Limited Edition 336/600 Full Set

[Erledigt] Rado Sintra Chronograph Top Spin Limited Edition 336/600 Full Set: Hallo Nach langem überlegen soll mich auch diese Schönheit verlassen Rado Sintra Chronograph Top Spin Limited Edition Nummer 336 von 600...
  • [Erledigt] Rado Sintra Chronograph Silber

[Erledigt] Rado Sintra Chronograph Silber: Hallo liebe Uhrenlover:-) Verkaufe eine original Rado Sintra Chronograph Uhr funktioniert und ist 100% original Sie wurde gern getragen und hat...