[Suche] Rado Sintra Chronograph 538.0434.3 Armband-Teile oder ganzes Armband

Diskutiere Rado Sintra Chronograph 538.0434.3 Armband-Teile oder ganzes Armband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi Zusammen, Bei meiner Rado Sintra Chronograph Hi-Tech Ceramics Referenznummer: 538.0434.3 ist das Armband Defekt. Daher bin auf der Suche nach...
Kaichi

Kaichi

Themenstarter
Hi Zusammen,

Bei meiner Rado Sintra Chronograph Hi-Tech Ceramics Referenznummer: 538.0434.3 ist das Armband Defekt. Daher bin auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen:
- 2 x Abdeckung Armband am Gehäuseanstoß (Siehe Foto 1-3)
- 1 x Armbandglied für Schließenanstoß (Siehe Foto 5)
Die Schließe ist aus Titan und hat die Teilenummer: 04496 (Siehe Foto 4)
(Farbe der Uhr/Armband: Platin)

Alternativ wäre ich auch an einem kompletten Armband interessiert
Gebraucht oder Neu wäre mir egal

Anhänge

Thema:

Rado Sintra Chronograph 538.0434.3 Armband-Teile oder ganzes Armband

Rado Sintra Chronograph 538.0434.3 Armband-Teile oder ganzes Armband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rado Sintra Chronograph - ungetragen wie neu

[Verkauf] Rado Sintra Chronograph - ungetragen wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe aus dem Nachlass meines Großvaters die ungetragene Rado Sintra Chronograph - Referenznummer R13434202 aus dem Jahr...
  • [Erledigt] Rado Sintra Chronograph Top Spin Limited Edition 336/600 Full Set

[Erledigt] Rado Sintra Chronograph Top Spin Limited Edition 336/600 Full Set: Hallo Nach langem überlegen soll mich auch diese Schönheit verlassen Rado Sintra Chronograph Top Spin Limited Edition Nummer 336 von 600...
  • [Erledigt] Rado Sintra Chronograph Silber

[Erledigt] Rado Sintra Chronograph Silber: Hallo liebe Uhrenlover:-) Verkaufe eine original Rado Sintra Chronograph Uhr funktioniert und ist 100% original Sie wurde gern getragen und hat...
  • [Erledigt] Rado Sintra Chronograph Full Black Limited Edition

[Erledigt] Rado Sintra Chronograph Full Black Limited Edition: Hallo ins Forum Biete hier eine schöne Rado Sintra Chrono an in der seltenen Black Edition Toppzustand - Uhr kommt mit Rado Uhrenbox , Rado...
  • [Erledigt] Rado Sintra Chronograph Limited Edition Australian Open Komplett

[Erledigt] Rado Sintra Chronograph Limited Edition Australian Open Komplett: Verkaufe hier aus einer limitierten Auflage eine original RADO Sintra Chrono R13600019 – Dia-Star – High-Tech Ceramic mit Kautschukband und...