[Erledigt] Rado Sintra Chrono Platinsilber schwarzes Blatt

Diskutiere Rado Sintra Chrono Platinsilber schwarzes Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier eine Rado Sintra Chronograph an Info: Rado Sintra Quarz Chronograph High Tech Keramik Gehäuse High Tech Keramik platinfarben -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo

Biete hier eine Rado Sintra Chronograph an

Info:

Rado Sintra Quarz Chronograph High Tech Keramik
Gehäuse High Tech Keramik platinfarben - kratzfest - rechteckig L 32x B 34,4x H 11,3mm ohne Krone. Armband High Tech Keramik platinfarben - kratzfest - Titan Doppelfaltschließe mit Hersteller-Logo. Zifferblatt schwarz mit aufgesetzten Indexen. Uhrwerk Chronograph - quarzgesteuert - Kaliber ETA 251471. Anzeige von Stunde und Minute aus der Mitte - kleine Sekunde bei 6 Uhr - Datumsanzeige bei 4 Uhr. Saphirglas. Boden Keramik 4 fach verschraubt und graviert

Uhr kommt mit originaler Radobox , ohne Papiere

Uhrwerk (ETA) funzt einwandfrei, Zustand sehr gut , keine Abplatzer o.ä. - Kratzer sind ja bekanntlich kaum rein zu bekommen in das Material

unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 2.525,- Euro

Mein Preis 899€ inkl DHL für BRD

das ist der günstigste Preis im Netz und nicht verhandelbar - ich garantiere für Echtheit und den legalen Ursprung

Paypal (F&F) bevorzugt , Überweisung und Abholung ist machbar

privatverkauf ohne garantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rado Sintra Chrono Platinsilber schwarzes Blatt

Rado Sintra Chrono Platinsilber schwarzes Blatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Sintra Chrono Rolland Garros Tennis Limited Edition Black

[Erledigt] Rado Sintra Chrono Rolland Garros Tennis Limited Edition Black: Hallo Biete hier eine schöne Rado Sintra Chrono Limited Edition Black Rolland Garros Tennis Limited Sehr selten und beliebt Topp Zustand In...
  • [Erledigt] Rado Sintra Chrono Platin Silber Limited Edition Stahlblaues Ziffernblatt

[Erledigt] Rado Sintra Chrono Platin Silber Limited Edition Stahlblaues Ziffernblatt: Hallo Biete hier meinen Rado Sintra Chronographen an. Limited Edition - seltenes wunderschönes Ziffernblatt in petrol/stahlblau (je nach...
  • [Erledigt] Rado Sintra Chrono Platin Silber Limited Edition Stahlblaues Ziffernblatt

[Erledigt] Rado Sintra Chrono Platin Silber Limited Edition Stahlblaues Ziffernblatt: Hallo Biete hier meinen Rado Sintra Chronographen an. Limited Edition - seltenes wunderschönes Ziffernblatt in petrol/stahlblau (je nach...
  • [Erledigt] Rado Sintra Platin Silber Chrono Limited Stahlblaues Blatt Edition

[Erledigt] Rado Sintra Platin Silber Chrono Limited Stahlblaues Blatt Edition: -verkauft - Danke an das Forum ! Hallo Biete hier meine Rado Sintra Platin Silber Chrono an. Limited Edition - seltenes...
  • [Verkauf] Rado Sintra Traum-Chrono Uvp 2500e

[Verkauf] Rado Sintra Traum-Chrono Uvp 2500e: Hallo Uhrengemeinde Biete hier meine Rado Sintra Chrono an. seltenes Ziffernblatt in silber/stahlblau (je nach Lichteinfall) Natürlich...