Rado Sintra Automatic Skeleton

Diskutiere Rado Sintra Automatic Skeleton im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, wie man am Avatar unschwer erkennen kann bin ich ja ein Rado Fan. Kürzlich bin ich dann über diese Uhr gestolpert. Rado Sintra...
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Guten Abend,

wie man am Avatar unschwer erkennen kann bin ich ja ein Rado Fan. Kürzlich bin ich dann über diese Uhr gestolpert.

Rado Sintra Skeleton Automatic Limited Edition, Pure and Essential | watchestrends.com

Wohlwissend, dass die sicherlich mein Budget überschreiten wird, würde ich dennoch gerne einfach mal so wissen, was die kostet und wo man sie überhaupt kaufen kann? Finde bei Google keine Angebote, anscheinend ist die Uhr auf 111 oder 222 Stück limitiert (habe verschiedene Angaben gelesen).

Weiß jemand was es mit der Uhr auf sich hat?

Die ist ja wohl SMOKING HOT................

Gruß Tobias

Noctilux

Noctilux

Hallo Tobias,

ich habe unter dieser Quelle den Hinweis gefunden, daß 111 Stück wohl die offizielle Limitierung ist und der UVP bei 8.000,00 Franken, also umgerechnet runden 6,4k€, liegen soll.

Zu möglichen Bezugsquellen kann ich leider nix weiter beitragen.

Thema:

Rado Sintra Automatic Skeleton

Rado Sintra Automatic Skeleton - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Sintra Automatic

[Erledigt] Rado Sintra Automatic: Hallo Uhrenfreunde:-):-):-), aufgrund von teilweiser Sammlungsauflösung kommt folgender wunderschöne Uhrenklassiker zum Verkauf: Rado Sintra...
  • [Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic Black Edition 2824-2

[Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic Black Edition 2824-2: Hallo UFO Member Verkaufe eine Rado Sintra XXL Automatic Black Edition 100% original Toppzustand, wie neu Gehäuse Material...
  • [Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic COSC Chronometer Diastar Limited Edition

[Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic COSC Chronometer Diastar Limited Edition: Rado Sintra XXL Automatic COSC Chronometer Diastar Limited Edition Uvp 2850€ Hallo! Hier biete ich Euch eine seltene Rado Sintra Diastar XXL...
  • [Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic -ETA 2892-2 - wie neu - full set

[Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic -ETA 2892-2 - wie neu - full set: Hallo Forumer Verkaufe eine Rado Sintra XXL Automatic Toppzustand, wie neu Gehäuse Material: Hightec-Ceramic Höhe: ca. 10,5 mm Breite...
  • [Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic mit seltenem Gummiband/Faltschliesse

[Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic mit seltenem Gummiband/Faltschliesse: Hallo ! Biete hier eine schöne kaum getragene Rado Sintra XXL Automatik an mit seltenem Gummiband und hochwertiger Faltschliesse...