[Verkauf] Rado Saphirglas

Diskutiere Rado Saphirglas im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Rado Saphirglas für die das Modell Jubile (vermute ich) aus einem Uhrmacher Nachlass. Leider habe ich keine genaueren...

Neoplastom

Themenstarter
Ich verkaufe ein Rado Saphirglas für die das Modell Jubile (vermute ich) aus einem Uhrmacher Nachlass. Leider habe ich keine genaueren Informationen. Es ist nicht ausgepackt und daher Verkaufe ich ausschließlich als Bastler Ware.

VHB 35€ (der Käufer bestimmt die Versandart)

Ich bin eine Privatperson und kein gewerblicher Anbieter! IMG_20210513_160138.jpgIMG_20210513_160147.jpg

Thema:

Rado Saphirglas

Rado Saphirglas - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rado Wasserdichtigkeits Set: Ich verkaufe ein unbenutztes Wasserdichtigkeits Set aus einem Uhrmacher Nachlass. Es besteht aus 2 Dichtungen und einer Krone. Die dazugehörigen 4...
[Verkauf] Longines Uhrenständer: Ich verkaufe eine Longines Uhren Aufsteller in einem sehr gutem, gebrauchtem Zustand. Der Boden ist selbstverständlich mit Fleece ausgekleidet...
[Verkauf] Vintage Stahlband, Anstoß Variabel: Ich verkaufe ein ungetragenes Vintage Stahlarmband. Dies war ein Fehlkauf, da es mir zu klein war. (Länge 16 cm) Vintage Stahlband, EMI by NSA...
[Erledigt] Rado Captain Cook mit Bänderpaket und BOR Referenz R32105158: Verkaufe meine Rado Captain Cook als Privatanbieter, ich bin kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr wurde wenig getragen, keine Kratzer vorhanden...
[Erledigt]

BALL Uhrenständer

[Erledigt] BALL Uhrenständer: Ich biete einen komplett neuwertigen Uhrenständer der Marke BALL an. In meinen Augen eine Rarität und so auf dem deutschen Markt fast nicht zu...
Oben