[Erledigt] Rado Purple Horse Automatik

Diskutiere Rado Purple Horse Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch eine schöne Rado Purple Horse Automatik zum Kauf an. Ein echtes Schnäppchen für Sammler. In ihr ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ritter Runkel

Ritter Runkel

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete euch eine schöne Rado Purple Horse Automatik zum Kauf an.
Ein echtes Schnäppchen für Sammler.

In ihr ist ein Rado Kaliber AS 1700/01, mit Feinregulierung, verbaut.
Die Uhr ist gebraucht und alt, aber sehr gut erhalten und hat nur minimale Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Die Zeiger, sowie die Indexe befinden sich ebenfalls in einem guten Zustand.
Die Uhr kommt mit der original Rado-Krone, mit Prägung und ist signiert mit Rado Swiss 25 Jewels.
2013 wurde die Rado in der Uhren-Klinik Dresden grundüberholt und revisioniert.

Sie funktioniert einwandfrei, geht genau und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.

Die Eckdaten auf einen Blick:
- Kaliber AS1700/01, mit Feinregulierung
- Durchmesser: ca. 34mm
- Höhe: ca. 8,5mm
- Bandanstoß: 18mm
- Datum bei 3 Uhr
- schwarzes Ziffernblatt

Der Preis beläuft sich auf 120€.

Und am Ende das Unerlässliche: dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Grüße, Andreas

Die Bilder:
Rado 2.jpgRado 3.jpgRado 4.jpgRado 5.jpgRado 6.jpgRado 7.jpgRado 1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rado Purple Horse Automatik

Rado Purple Horse Automatik - Ähnliche Themen

• Die Unspektakuläre: Rado Purple Horse Day Date

Die Unspektakuläre: Rado Purple Horse Day Date: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem ersten Posting mit meiner Tissot Navigator Automatic eine eher sportliche Uhr vorgestellt habe, möchte ich...
  • [Verkauf] Rado Purple Horse Automatic Day-Date

[Verkauf] Rado Purple Horse Automatic Day-Date: Schöne, nicht all zu oft anzutreffende Vintage-Uhr sucht neuen Liebhaber-Wirkungskreis. Leider hat das Glas etwas Schaden genommen, ist nicht...
  • [Erledigt] Rado purple horse mit ETA 2879 für Bastler

[Erledigt] Rado purple horse mit ETA 2879 für Bastler: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine Rado im gerockten Zustand. Uhr läuft problemlos...
  • [Reserviert] Rado Purple Horse

[Reserviert] Rado Purple Horse: Heute im Angebot: Eine Rado Purple Horse mit seltenem schwarzen ZB. Das Werk läuft munter vor sich hin. Ich konnte im Alltag keine Abweichungen...
  • [Erledigt] Rado Purple Horse mit Box und Originalband

[Erledigt] Rado Purple Horse mit Box und Originalband: Hallo zusammen, biete hier meine Rad Purple Horse mit Box und Originalband an. Die Box hat keine Halterunge mehr für die Uhr. Das Band hat...