Rado Pferdchenfarbe

Diskutiere Rado Pferdchenfarbe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; was hats denn genau mit denn purple, green, gold horse etc auf sich? so als retro uhr finde ich die ganz nett. wie stabil sind denn die werke sind...
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
was hats denn genau mit denn purple, green, gold horse etc auf sich? so als retro uhr finde ich die ganz nett. wie stabil sind denn die werke sind ja so 30 jährchen alt und bestimmt nie gewartet?
 
Thema:

Rado Pferdchenfarbe

Rado Pferdchenfarbe - Ähnliche Themen

Rado Golden Bowl spezielles passendes Stahl Band oder Endlinks gesucht 19mm: Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung und ohne jegliche Hoffnung auf Erfolg: Ich habe diese schöne Rado in recht seltener Ausführung leider...
Rado - Befestigung des Anker-Logos: Ich habe gerade eine Rado Green Horse mit AS 1789 auf dem Tisch. Diese hat, wie viele Vintage-Rados, ein bewegliches Ankerlogo auf dem...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
[Erledigt] RADO Green Horse Ref. 633.3411.4: Ich verkaufe meine vintage Rado Green Horse. Ich habe die Uhr 2016 gebraucht gekauft. Die Uhr wurde 2016 komplett überholt (durch den...
[Verkauf] Rado Wasserdichtigkeits Set: Ich verkaufe ein unbenutztes Wasserdichtigkeits Set aus einem Uhrmacher Nachlass. Es besteht aus 2 Dichtungen und einer Krone. Die dazugehörigen 4...
Oben