Rado Pferdchenfarbe

Diskutiere Rado Pferdchenfarbe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; was hats denn genau mit denn purple, green, gold horse etc auf sich? so als retro uhr finde ich die ganz nett. wie stabil sind denn die werke sind...
  • Rado Pferdchenfarbe Beitrag #1
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
was hats denn genau mit denn purple, green, gold horse etc auf sich? so als retro uhr finde ich die ganz nett. wie stabil sind denn die werke sind ja so 30 jährchen alt und bestimmt nie gewartet?
 
Thema:

Rado Pferdchenfarbe

Rado Pferdchenfarbe - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rado Golden Horse Automatic Limited Edition: Hallo liebe Forumsfreunde, ich schleiche gerade um die hier genannte Rado Golden Horse rum… Hier im Expertenforum ist die Uhr aber weder präsent...
Rado Hinweise auf Frankenstein?: Hallo liebe Foristen, ich bin seit einiger Zeit interessierter Mitleser und Laie, besitze eine Rado Coupole (Geschenk meiner Frau zur Geburt...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Uhrenbestimmung

Rado Over Pole

Uhrenbestimmung Rado Over Pole: Hallo zusammen, ich bin heute quasi zum Nulltarif an folgende Rado Uhr gekommen. Leider finde ich im Netz quasi nichts zu der Uhr. Eventuell kann...
Rado Golden Bowl spezielles passendes Stahl Band oder Endlinks gesucht 19mm: Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung und ohne jegliche Hoffnung auf Erfolg: Ich habe diese schöne Rado in recht seltener Ausführung leider...
Oben