Rado mit Felsa 4008

Diskutiere Rado mit Felsa 4008 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin neu hier, ich hätte da mal eine Frage. Ich hab eine Rado mit einem Felsa 4008 Kaliber. Mein Problem ist, daß die...
C

Catweazle

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
4
Hallo,
bin neu hier, ich hätte da mal eine Frage.
Ich hab eine Rado mit einem Felsa 4008 Kaliber.
Mein Problem ist, daß die Datumschnellverstellung nicht mehr funktioniert.
Hat vielleicht jemand Zeichnungen, oder Tips zu diesem Kaliber ?
Vielen Dank schonmal für die Mühe.

MfG Catweazle
 
Thema:

Rado mit Felsa 4008

Rado mit Felsa 4008 - Ähnliche Themen

Datumschnellverstellung bei Rado Hyperchrome: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rado Hyperchrome mit Datumschnellverstellung zugelegt. Es ist soweit (fast) alles in Ordnung bis auf...
Revision: Ramona 25 Jewels mit Felsa 1560 Werk: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine alte Uhr meines Großvaters erhalten. Es handelt sich anscheinend um eine Ramona 25 Jewels mit einem...
Casio MD 40: Hallo Forum, bin seit eben neu hier :D Ich habe heute auf dem Dachboden meiner Mutter eine Uhr gefunden, die ich Mal als Jugendlicher gekauft...
Felsa 415-Problem: Liebe Vintage-Freunde, ich habe heute ein etwas seltsames Problem, zu dem ich bislang nichts im Netz gefunden habe. Daher möchte ich das mal hier...
Rado - Befestigung des Anker-Logos: Ich habe gerade eine Rado Green Horse mit AS 1789 auf dem Tisch. Diese hat, wie viele Vintage-Rados, ein bewegliches Ankerlogo auf dem...
Oben