Rado mit Felsa 4008

Diskutiere Rado mit Felsa 4008 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin neu hier, ich hätte da mal eine Frage. Ich hab eine Rado mit einem Felsa 4008 Kaliber. Mein Problem ist, daß die...
  • Rado mit Felsa 4008 Beitrag #1
C

Catweazle

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
4
Hallo,
bin neu hier, ich hätte da mal eine Frage.
Ich hab eine Rado mit einem Felsa 4008 Kaliber.
Mein Problem ist, daß die Datumschnellverstellung nicht mehr funktioniert.
Hat vielleicht jemand Zeichnungen, oder Tips zu diesem Kaliber ?
Vielen Dank schonmal für die Mühe.

MfG Catweazle
 
Thema:

Rado mit Felsa 4008

Rado mit Felsa 4008 - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Polaris Chronograph Ref. 386.1231 - Werk Tauschen // Felsa Werk Fragen: Hallo, leider hat das Werk meiner Polaris den Geist aufgegeben. Original hat Omega das Kaliber 1670 verbaut. Das ist Baugleich mit dem ETA...
Eldor Geneve Automatik 25 Rubis Kaliber ? Baujahr ?: Hallo zusammen , weiß jemand bitte welches Werk hier verbaut ist , habe Kaliber Felsa gelesen bei anderen Eldor Geneve Automatiks Baujahr...
Kaufberatung Rado D-Star 200 Chronograph: Tach zusammen, ich überlege aktuell, mir einen Chrono mit exponierten schwarzen Keramikelementen zu kaufen. Dabei bin ich auf diese Rado...
Steineansammlung im Uhrwerk: Moin Uhrforisten, ich spinne den Faden in der Uhrenwerkstatt, weil die Fachleute eher hier zu finden sind. Da gibt es ein Felsa-Uhrwerk mit 41...
Seiko Quartz LC Display feucht?: Hallo liebe Mitglieder, frage mich schon seit längeren was da unterm Display wohl los ist. Bin mir nicht ganz sicher ob es eventuell sogar größer...
Oben