[Verkauf] Rado Lederarmband Leather Strap braun / dunkelbraun, 19mm, von Captain Cook Limited Edition

Diskutiere Rado Lederarmband Leather Strap braun / dunkelbraun, 19mm, von Captain Cook Limited Edition im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; - Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung - Hallo, hier biete ich ein Lederarmband von Rado in dunkelbraun mit Anstoßbreite 19mm an...
P

pi31415

Themenstarter
- Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung -

Hallo,

hier biete ich ein Lederarmband von Rado in dunkelbraun mit Anstoßbreite 19mm an.

Es stammt von meiner Captain Cook Limited Edition ; ich benötige dieses nicht mehr, da ich ein Metallband gekauft habe. Wie zu sehen hat das Armband kaum Gebrauchsspuren.

Auf Wunsch werden die zwei passenden Federstege beigelegt.

Preis: VHB 60 Euro inklusive Versand per Einschreiben (für begründete Preisverhandlungen offen, jederzeit Nachricht senden!)

Anhänge

P

pi31415

Themenstarter
Letzte Chance: 49 Euro inklusive Versand per Einschreiben

wenn dann nicht verkauft, ab in die Bucht

P

pi31415

Themenstarter
weiterhin zu haben. wenn's nur am Preis scheitern sollte, bitte einfach Nachricht senden!

Thema:

Rado Lederarmband Leather Strap braun / dunkelbraun, 19mm, von Captain Cook Limited Edition

Rado Lederarmband Leather Strap braun / dunkelbraun, 19mm, von Captain Cook Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rado Captain Cook 37mm braun Limited Edition mit original Lederband und Edelstahlband

[Verkauf] Rado Captain Cook 37mm braun Limited Edition mit original Lederband und Edelstahlband: - Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung - Hallo, hier biete ich meine Rado Captain Cook in der limitierten 37mm-Version mit...
  • Auf den Käpt´n kommt es an oder Rado Captain Cook 1962 Limited Edition (2017), Ref. R32500305

Auf den Käpt´n kommt es an oder Rado Captain Cook 1962 Limited Edition (2017), Ref. R32500305: Werte Mitforenten, inzwischen ist ja mein Prozedere dem Einen oder Anderen hier schon geläufig: alle von mir erworbenen Uhren unterziehe ich...
  • [Suche] Rado Captain Cook 42mm

[Suche] Rado Captain Cook 42mm: Suche eine Rado Hyperchrome Captain Cook in der Größe 42mm. Der Zustand sollte sehr gut bis neuwertig sein.
  • [Erledigt] Rado Sintra Chrono Hightech Ceramic Black B+P Unikat

[Erledigt] Rado Sintra Chrono Hightech Ceramic Black B+P Unikat: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt meine "Rado Sintra Chronograph Hightech Ceramic" Zeitloser Klassiker mit toller Haptik / Tragegefühl...
  • [Verkauf] RADO FLORENCE 152.3694.2 schwarz mit Lederarmband und Saphire Glas

[Verkauf] RADO FLORENCE 152.3694.2 schwarz mit Lederarmband und Saphire Glas: RADO FLORENCE 152.3694.2 schwarz Lederarmband und Saphire Glas Gerade neue Batterie. Der gute Zustand ist auf den Bildern zu erkennen...