Rado Jubile´ 4 Brillianten

Diskutiere Rado Jubile´ 4 Brillianten im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Zusammen Ich würde gerne meine Rado Uhr veräussern . Nur was bekommt man dafür ? Hat jemand ne Idee was die Wert ist ? Top Zustand...
P

Plextor

Guest
Hallo Zusammen

Ich würde gerne meine Rado Uhr veräussern . Nur was bekommt man dafür ?

Hat jemand ne Idee was die Wert ist ?
Top Zustand ohne Kratzer

( sind keine Kratzer sondern nur Fusseln )
Gruss Ingo

raxon

raxon

Forenleitung
Hi,

ja da musst du schon was über die Uhr erzählen. Wie alt, Zubehör dabei? Rechnung? Garantie?

bye

P

Plextor

Guest
Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand , Alter ca. 5 Jahre mit Orginal Box , Garantieurkunde und Produktinfo .... Rechnung habe ich nicht mehr

raxon

raxon

Forenleitung
Schau mal bei ebay. Dann hast du einen ungefähren Preis, den du kriegen könntest.

Gruß
rax

P

Plextor

Guest
da habe ich schon geschaut , leider ist die Uhr dort nicht drin :D

Soll ja nur als Anhangspunkt sein . 2500 DM Neupreis

Thema:

Rado Jubile´ 4 Brillianten

Rado Jubile´ 4 Brillianten - Ähnliche Themen

• Quarzwerk Rado Jubile

Quarzwerk Rado Jubile: Moin Kann mir bitte jemand sagen, welches Werk sich in einer Damen Rado Jubile befindet? Danke
  • [Erledigt] Rado Diastar Jubilé 3 Diamanten

[Erledigt] Rado Diastar Jubilé 3 Diamanten: Nach Jahren trenne ich mich von einer zeitlosen, eleganten Uhr: RADO Diastar Jubilé mit drei Diamanten Referenz: 152.0332.3...
  • [Verkauf] RADO Ceranica Jubilé mit 4 Diamanten

[Verkauf] RADO Ceranica Jubilé mit 4 Diamanten: RADO Ceramica Jubilé mit 4 Diamanten Verkaufe meine aus erster Hand stammende RADO Ceramica Jubilé, gekauft im Oktober 1996. Wie auf den Bildern...
  • [Erledigt] RADO Florence Jubile Ref 160.3605.2N Quarzkaliber DAU

[Erledigt] RADO Florence Jubile Ref 160.3605.2N Quarzkaliber DAU: Hallo Uhrenfreunde, zum Kauf möchte ich eine Rado Damenuhr aus Erbschaft anbieten. Hier möchte sie keiner tragen. Die Uhr hat heute eine frische...
  • [Erledigt] Rado Sintra Jubile Black 18K Gold & Brillianten High Tech Ceramic

[Erledigt] Rado Sintra Jubile Black 18K Gold & Brillianten High Tech Ceramic: Hallo Verkaufe eine 100% originale Rado Sintra Jubilee schwarz/18K Gold und Brillies Uhr kostet im Rado Katalog 3350e -- Uhr ist optisch...