Rado Jubile´ 4 Brillianten

Diskutiere Rado Jubile´ 4 Brillianten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen Ich würde gerne meine Rado Uhr veräussern . Nur was bekommt man dafür ? Hat jemand ne Idee was die Wert ist ? Top Zustand...
  • Rado Jubile´ 4 Brillianten Beitrag #1
P

Plextor

Gast
Hallo Zusammen

Ich würde gerne meine Rado Uhr veräussern . Nur was bekommt man dafür ?

Hat jemand ne Idee was die Wert ist ?
Top Zustand ohne Kratzer
rado.jpg

( sind keine Kratzer sondern nur Fusseln )
Gruss Ingo

• Rado Jubile´ 4 Brillianten Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hi,

ja da musst du schon was über die Uhr erzählen. Wie alt, Zubehör dabei? Rechnung? Garantie?

bye

• Rado Jubile´ 4 Brillianten Beitrag #3
P

Plextor

Gast
Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand , Alter ca. 5 Jahre mit Orginal Box , Garantieurkunde und Produktinfo .... Rechnung habe ich nicht mehr

• Rado Jubile´ 4 Brillianten Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Schau mal bei ebay. Dann hast du einen ungefähren Preis, den du kriegen könntest.

Gruß
rax

• Rado Jubile´ 4 Brillianten Beitrag #5
P

Plextor

Gast
da habe ich schon geschaut , leider ist die Uhr dort nicht drin :D

Soll ja nur als Anhangspunkt sein . 2500 DM Neupreis

Thema:

Rado Jubile´ 4 Brillianten

Rado Jubile´ 4 Brillianten - Ähnliche Themen

Rado Diastar Keramik: Servus in die Gruppe, ich habe hier eine Rado-Uhr aus einem Nachlass. Ich bin mir zwar sicher das es sich um ein Original handelt, aber wie kann...
[Erledigt] Rado Captain Cook limited Edition R32500305: Ich bin Privatanbieter und schliesse somit jede Gewaehrleistung aus. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Aufgrund Sammlungsverkleinerung bzw...
[Erledigt] Rado Captain Cook High-Tech Ceramic: Hallo, zum Verkauf steht meine Rado Captain Cook High-Tech Ceramic - Ref. R32127152 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Uhrglas für RADO NCC 101 gesucht: Hallo zusammen, ich besitze eine RADO NCC 101 mit grünem Zifferblatt in einem sehr guten Zustand. Leider hat das gewölbte Plexiglas einen Riss...
Seiko-Epson Quarzwerk in Rado-Damenuhr?: Hallo, kurze Frage, bevor ich hier verbotene Bilder poste: Hat Rado jemals Seiko-Epson VX10A-Quarzwerke in Damenuhren verbaut? In einer Diastar...
Oben