[Erledigt] RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage

Diskutiere RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine Vintage Rado „Jubilar“ im 585er Goldgehäuse an:

Der Durchmesser beträgt ca. 34mm ohne Krone gemessen, schönes goldf. Zifferblatt mit aufgesetzen Indexen

Datum bei 3 Uhr (nicht schnellschaltbar!), sich drehender Anker symbolisiert den Automatikaufzug.

30steiniges Rado Automatikwerk, vermutlich auf AS-Basis. Läuft gut und genau.

Refererenz-Nr: 11699

Schweizer Goldpunze

Am 18mm Bandanstoß liegt ein einfaches Lederband an, Plexiglas.

Reines Goldgewicht dürfte bei ca. 9-10Gramm sein.

Die Uhr ist aus dem Jahr 1952-1955 und m. E. gut erhalten.

Gewünscht werden für diese güldene Schweizerin aus gutem Hause

399 Euronen zzgl. Versand nach Wahl zu Lasten und auf Risiko des Erwerbers

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.

Bitte entschuldigt die Staubkrümel!!.

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme.

Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter uhrenkiste@freenet.de

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage

RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RADO Diastar Diver

[Erledigt] RADO Diastar Diver: Servus Alle Diverse Zukäufe veranlassen mich, das eine oder andere feine Teil ziehen zu lassen. Die RADO ist ein schon doch außergewöhnliches...
  • Neue Uhr: Rado Tradition 1965

Neue Uhr: Rado Tradition 1965: Bin bei Brogle drauf gestoßen; man findet sie aber auch gut versteckt auf der Rado-Website: Im Rahmen der Tradition-Reihe belebt Rado die...
  • [Erledigt] Rado Diastar The Original incl. Papiere

[Erledigt] Rado Diastar The Original incl. Papiere: Hallo zusammen, Ich dünne radikal meine Sammlung aus und biete hier meine Rado Diastar The Original mit der Referenz R12637153 aus 2007 an. Die...
  • Rado Captain Cook, 37 mm, unlimitierte Version

Rado Captain Cook, 37 mm, unlimitierte Version: Hallo liebe Forianer, als langjähriger Leser des Uhrforums stelle ich euch nun in meinem ersten Beitrag meine neue Rado Captain Cook 37 mm vor...
  • [Verkauf-Tausch] Rado Purple Gazelle Silber

[Verkauf-Tausch] Rado Purple Gazelle Silber: Verkaufe hier nun meine Rado Purple Gazelle. Die Uhr befindet sich ungefähr seit 2 Jahren in meinem Besitz. Da ich nicht alle Uhren gleichzeitig...