[Erledigt] RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage

Diskutiere RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
38
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine Vintage Rado „Jubilar“ im 585er Goldgehäuse an:

Der Durchmesser beträgt ca. 34mm ohne Krone gemessen, schönes goldf. Zifferblatt mit aufgesetzen Indexen

Datum bei 3 Uhr (nicht schnellschaltbar!), sich drehender Anker symbolisiert den Automatikaufzug.

30steiniges Rado Automatikwerk, vermutlich auf AS-Basis. Läuft gut und genau.

Refererenz-Nr: 11699

Schweizer Goldpunze

Am 18mm Bandanstoß liegt ein einfaches Lederband an, Plexiglas.

Reines Goldgewicht dürfte bei ca. 9-10Gramm sein.

Die Uhr ist aus dem Jahr 1952-1955 und m. E. gut erhalten.

Gewünscht werden für diese güldene Schweizerin aus gutem Hause

399 Euronen zzgl. Versand nach Wahl zu Lasten und auf Risiko des Erwerbers

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.


Bitte entschuldigt die Staubkrümel!!.

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme.

Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter uhrenkiste@freenet.de
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage

RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Rado HyperChrome R32168155

    Kaufberatung Rado HyperChrome R32168155: Wertes Forum, es ergibt sich für mich gerade eine Fragestellung, zu welcher ich gerne (möglichst viele; gerne kontroverse) Meinungen Eurerseits...
  • Immer noch makellos. RADO DIASTAR QUARTZ 1972

    Immer noch makellos. RADO DIASTAR QUARTZ 1972: Werte Forengemeinde! Alle kennen RADO, alle wissen Bescheid über die Vorzüge der Produkte aus Hartmetall. Auch das mitunter etwas eigenwillige...
  • Kaufberatung Damenuhr Rado

    Kaufberatung Damenuhr Rado: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ausgefallenen Damenuhr für meine Mutter. Es soll ein Geschenk zum 70. Geburtstag werden - als Preisrahmen...
  • [Erledigt] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm aus 8/2018, Limited Edition mit Stahl-Armband

    [Erledigt] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm aus 8/2018, Limited Edition mit Stahl-Armband: Vorab: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern privater Verkäufer. Eigentlich wollte ich die Uhr gern behalten, aber da ich meinen lange...
  • [Erledigt] Rado Diastar Ceramica - 27mm - Ref. 111.0294.3

    [Erledigt] Rado Diastar Ceramica - 27mm - Ref. 111.0294.3: Zum Verkauf steht meine heute vom Uhrmacher abgeholte Rado Ceramica. Es ist eine der Herrenvarianten mit 27mm breitem Gehäuse/Band! Zum Zustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben