[Erledigt] RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage

Diskutiere RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
38
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine Vintage Rado „Jubilar“ im 585er Goldgehäuse an:

Der Durchmesser beträgt ca. 34mm ohne Krone gemessen, schönes goldf. Zifferblatt mit aufgesetzen Indexen

Datum bei 3 Uhr (nicht schnellschaltbar!), sich drehender Anker symbolisiert den Automatikaufzug.

30steiniges Rado Automatikwerk, vermutlich auf AS-Basis. Läuft gut und genau.

Refererenz-Nr: 11699

Schweizer Goldpunze

Am 18mm Bandanstoß liegt ein einfaches Lederband an, Plexiglas.

Reines Goldgewicht dürfte bei ca. 9-10Gramm sein.

Die Uhr ist aus dem Jahr 1952-1955 und m. E. gut erhalten.

Gewünscht werden für diese güldene Schweizerin aus gutem Hause

399 Euronen zzgl. Versand nach Wahl zu Lasten und auf Risiko des Erwerbers

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.


Bitte entschuldigt die Staubkrümel!!.

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme.

Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter uhrenkiste@freenet.de
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage

RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage - Ähnliche Themen

  • Rado Silver Star Glas entfernen

    Rado Silver Star Glas entfernen: Guten Tag, Vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich muss das Glas an meiner Rado Silver Star demontieren damit ich an die Indizes ran komme...
  • Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition

    Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition: Die LE gefällt mir um einiges besser als die Standartausführung. WOW Artikel...
  • [Verkauf] Rado Green Horse?

    [Verkauf] Rado Green Horse?: Hallo erstmal, habe hier noch aus meiner privaten Ansammlung frei von jedem gewerblichen handelns eine Rado von Privat abzugeben...
  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm

    Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm (die champagnerfarbene in der zweiten Fotostrecke ist eine 37,0mm LE) WaDi: 100m Werk: ETA C07.611 Gangreserve...
  • [Erledigt] Rado Diastar the original Diver 300m XL Saphir Wolframcarbid B+P

    [Erledigt] Rado Diastar the original Diver 300m XL Saphir Wolframcarbid B+P: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier eine Rado original Diver 300m Diastar XL aus 2006. Laut Vorbesitzer wurde sie schon mal revisioniert. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben