Kaufberatung Rado HyperChrome R32168155

Diskutiere Rado HyperChrome R32168155 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wertes Forum, es ergibt sich für mich gerade eine Fragestellung, zu welcher ich gerne (möglichst viele; gerne kontroverse) Meinungen Eurerseits...
O

Ostsachse

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
183
Wertes Forum,
es ergibt sich für mich gerade eine Fragestellung, zu welcher ich gerne (möglichst viele; gerne kontroverse) Meinungen Eurerseits lesen würde.
Es steht eine Neuanschaffung an und nach vielerlei Hin und Her kristallisiert sich die im Thementitel genannte Rado heraus.
In diesem Preissegment tummelt sich alles Mögliche; da es aber meine (vorerst) letzte Automatik sein wird: mache ich damit was falsch und falls ja: was?
Erfahrungen mit Rado hab ich bisher keine; der Eine oder Andere hier wohl schon und ich sauge derzeit pro und contra auf wie der sprichwörtliche Schwamm das Wasser.
Zum Hintergrund: nach Junkers/ Tissot (COSC)/ Formex (COSC) und Union Glashütte steht mir der Sinn nach „außergewöhnlich“, „Materialmix“, „Schweizer Werk“, „unkaputtbar“ und „hat nicht jeder“.
Da ich also (bei begrenzten pekuniären Mitteln) im Begriff bin, ca. 4.500 bis 5.000 Geld auszugeben, ist mir jeder nachvollziehbare „Ja“ - oder „Nein“- Post herzlich nützlich und somit willkommen.
Falls jemand nicht nach der Referenz googeln mag: es handelt sich um diese hier:
Rado Hyperchrome Gent Automatic Chronograph XXL Limited Edition schwarze Keramik Bronze schwarzes Zifferblatt Lederband R32168155,
wobei ich sie ggf. günstiger bekommen könnte.
Vielen Dank vorab für Euer Feedback und schönes Wochenende gewünscht!

Jürgen.
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4.933
Ort
nähe Wien
Die uhr gefällt mir sehr gut.:klatsch: Denke das sollte auch das ausschlaggebende sein.

Würde sie aber unbedingt anprobieren, dann weißt du ob es klick macht.
 
Thema:

Rado HyperChrome R32168155

Rado HyperChrome R32168155 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm

    [Suche] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm: Wie im Titel beschrieben suche ich die Captain Cook. Welche Version Ihr mir dabei anbietet ist für mich zweitrangig - hauptsache die 37mm Variante.
  • Neue Uhr: Rado Hyperchrome Automatic UTC Limited Edition

    Neue Uhr: Rado Hyperchrome Automatic UTC Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmessser: 44,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 100m Werk: ETA C07.661 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: je 999 Stück Preis: 1.710 €...
  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Tennis Automatic Chronograph

    Neue Uhr: Rado HyperChrome Tennis Automatic Chronograph: Gehäuse: Keramik und Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2894-2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: je 999 Stück Preis...
  • [Erledigt] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm aus 8/2018, Limited Edition mit Stahl-Armband

    [Erledigt] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm aus 8/2018, Limited Edition mit Stahl-Armband: Vorab: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern privater Verkäufer. Eigentlich wollte ich die Uhr gern behalten, aber da ich meinen lange...
  • Erfahrung/Qualität Rado HyperChrome / True Automatic?

    Erfahrung/Qualität Rado HyperChrome / True Automatic?: Hat hier aus dem Forum jemand Erfahrung mit den Rado Automatik Uhren? Da ich sehr pingelig gegenüber Kratzern bin, käme mir Keramik sehr gelegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben