[Verkauf] Rado HyperChrome Golden Horse Chronometer Limited R32978112, neu und ungetragen aus 2018

Diskutiere Rado HyperChrome Golden Horse Chronometer Limited R32978112, neu und ungetragen aus 2018 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, ich biete eine Rado HyperChrome Golden Horse Chronometer limited R32978112 zum Kauf an. 40 mm Durchmesser, 11 mm Höhe und eine...
J

jopek

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich biete eine Rado HyperChrome Golden Horse Chronometer limited R32978112 zum Kauf an. 40 mm Durchmesser, 11 mm Höhe und eine Wasserdichtigkeit bis 50 m.

Ich habe die Uhr im 2018 in den USA neu gekauft und lediglich probegetragen. Die Uhr insgesamt, das Glas und die Lünette im Besonderen sind kratzerfrei und makellos. Das Band hat vom Herausnehmen der Glieder wenige Mikroswirls (siehe pics). Insgesamt möchte ich aufgrund der Bandanpassung Mikroswirls insgesamt nicht ausschliessen.

Die Uhr kommt im Full Set mit allem zip und zap und natürlich allen Bandgliedern. Ich bin mit dem hellen Ziffernblatt nicht warmgeworden und die Uhr hatte als sportlicher Dresser gegen meine Grand Seiko SBGH005 keine echte Chance.

Ich bin Privatanbieter, die Uhr befindet sich in meinem Besitz und in meinem Eigentum. Sie wurde nicht und wird auch nicht mehr von mir getragen.

Ich bin eher stiller Leser im Forum, habe aber im Dezember 2019 eine Breitling Colt 44 über das Forum verkauft. Meine Bewertung: User bewerten User

Ich hätte für die Uhr gerne € 1.650,00 inklusive Versand über Intex.

Danke für Euer Interesse

Johann

Anhänge

J

jopek

Themenstarter
Und hoch damit für € 1.550,00 inklusive Versand über Intex.

J

jopek

Themenstarter
Ein Weihnachtsupdate auf € 1.450,00 inklusive Versand über Intex.

Frohes Fest.

J

jopek

Themenstarter
Ein frohes neues Jahr an alle. Es wird Zeit für die Rado HyperChrome Golden Horse Chronometer limited R32978112 zu gehen. Daher ein Update auf:

EUR 1.350,00 inklusive Versand über Intex.

Thema:

Rado HyperChrome Golden Horse Chronometer Limited R32978112, neu und ungetragen aus 2018

Rado HyperChrome Golden Horse Chronometer Limited R32978112, neu und ungetragen aus 2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Hyperchrome Chronometer Golden Horse Special Edition 14xx/1957

[Erledigt] Rado Hyperchrome Chronometer Golden Horse Special Edition 14xx/1957: Privatverkauf ohne Garantie Hallo zusammen Biete hier eine limitierte Rado Hyperchrome Golden Horse Chronometer Automatik an Limited Special...
  • [Erledigt] Rado Hyperchrome Golden Horse Chronometer Automatik Limited Edition

[Erledigt] Rado Hyperchrome Golden Horse Chronometer Automatik Limited Edition: Hallo UFo Mitglieder Bieter hier an: Eine limitierte neue, ungetragene Rado Hyperchrome Golden Horse Chronometer Automatik. Restgarantie 2017...
  • Uhrenbestimmung Rado Golden Horse und Hyperchrome zusammen

Uhrenbestimmung Rado Golden Horse und Hyperchrome zusammen: Hallo, Ich besitze die Golden Horse und die Hyperchrome Limited Edition. Das witzige dabei ist, dass immer keiner weiß, welche von beiden ich...
  • RADO Hyperchrome Golden Horse Limited Edition - Replika einer Rado v. 1957

RADO Hyperchrome Golden Horse Limited Edition - Replika einer Rado v. 1957: Rado Hyperchrome Golden Horse Limited Edition - Replika einer Rado v. 1957 - Referenz-Nr.: R32 978 11 2 Darf ich vorstellen: Meine...